PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTML editor für Solaris auf sparcprozessoren



TimsonC2000
23.10.03, 11:33
haben auf Arbeit n Server der mit solaris läuft und nun soll ich damit internetseiten progen habe aber keinen bock den normalen editor zu nehemen welche progs gibt es denn wo kann ich die runterladen bzw was kosten die ... wäre sehr dankbar über antworten

Thomas Engelke
23.10.03, 11:41
Das wird nichts. Bei HTML braucht man auch Punkte und Kommata, aber die gibt's auf deiner Tastatur nicht. Und schau mal, wie oft deine Shifttaste versagt. Ich glaube, da wäre ersteinmal eine neue Tastatur fällig.

AD!

keiner_1
23.10.03, 11:44
mit welchem Editor codest du unter Linux?

sammy
23.10.03, 11:45
Original geschrieben von Thomas Engelke
Das wird nichts. Bei HTML braucht man auch Punkte und Kommata, aber die gibt's auf deiner Tastatur nicht. Und schau mal, wie oft deine Shifttaste versagt. Ich glaube, da wäre ersteinmal eine neue Tastatur fällig.

AD!
punkte und kommata? eigentlich nicht, wenn du javascript einsetzt oder eventuel bei style sheets....
aber bei reinem html fällt mir nix mit punkten und kommas ein

Rototom
23.10.03, 11:47
Original geschrieben von sammy
punkte und kommata? eigentlich nicht, wenn du javascript einsetzt oder eventuel bei style sheets....
aber bei reinem html fällt mir nix mit punkten und kommas ein
Ich gebe zu, ich hab auch ne Sekunde gebraucht, um Thomas´ Witz zu verstehen, aber dann ist er wirklich gut.

Thomas Engelke
23.10.03, 11:48
Original geschrieben von Rototom
Ich gebe zu, ich hab auch ne Sekunde gebraucht, um Thomas´ Witz zu verstehen, aber dann ist er wirklich gut.

Danke schööööööön *knicks* ^_^

AD!

peschmae
23.10.03, 12:10
Original geschrieben von Rototom
Ich gebe zu, ich hab auch ne Sekunde gebraucht, um Thomas´ Witz zu verstehen, aber dann ist er wirklich gut.

Vor allem, wenn man die Fortsetzung liest.

MfG Peschmä

TimsonC2000
25.11.03, 21:45
oki oki meine anfrage sieht vieleicht so aus das ich das ganze nicht ernst gemeint habe

aber sie war ernst .... und deswegen danke ich für eure sehr ernst gemeinten antworten

unter linux hab ich bis jetzt nur die standard editoren die bei suse dabei sind genommen ... so ebend hab ich aber n tipp von nem kumpel bekommen

das man bei vi mit :syntax sich schon ne kleine hilfe zuschalten kann (syntaxhighlighting)

... bin ein wenig entäuscht von der community

PLacebo_W
25.11.03, 22:12
Original geschrieben von TimsonC2000
unter linux hab ich bis jetzt nur die standard editoren die bei suse dabei sind genommen ... so ebend hab ich aber n tipp von nem kumpel bekommen

das man bei vi mit :syntax sich schon ne kleine hilfe zuschalten kann (syntaxhighlighting)


ich meine :syntaxon !!!! *grins:D

ich weiss das es bei c/c++ geht wie es mit php aussieht... keine ahnung!

edit: wenn nicht anders guck in der manpage nach

gruss PL