PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quanta in Suse 9 ohne Icon in der Werkzeugleiste?



hermann_77
21.10.03, 21:48
Hi Leute
Ich habe mir heute auf meiner Suse 9 das mitgeliferte Quanta Instaliert. Und ich muste feststellen das in der oberen Werkzeugleiste die Icons fehlen. Da steht nur beschrieben was alles sein soll, so wie Speichern, Speichern unter, ... Ich bin mir sicher das da mal Icons waren so wie die kleine Diskette und der Ordern zum öffnen und so weiter.
Grüsse,
Hermann

xare
22.10.03, 11:44
Das Problem hatte ich auch mal. Das wird in der ~/.kde/share/config/kdeglobals geregelt, gib der einfach mal nen anderen Namen und starte KDE und Quanta neu. Falls es dann geht, suchst du dir halt die betreffende Stelle der neuen kdeglobals und fügst sie in die alte ein.

MfG Xare

hermann_77
22.10.03, 11:47
Ja das kann gut sein das es da etwas zerschossen hat. Als ich auf Suse 9 umgestiegen bin habe ich meine Homepartition einfach wieder in die neue Instalation eingebunden. So blieben alle alten einstellungen bestehen. Allerdings hat KDE beim start dann schon ein bischen komisch reagiert.
Ich schaue aber mal nach den .../kdeglobals.

grüsse,
Hermann