PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dein name @linux.net



biedermann
19.10.03, 13:28
Gerade auf pro linux gesehen:


Der Linux-Distributor Linare bietet einen Freemail-Service für alle, die schon mit der E-Mail-Adresse zeigen wollen, für welches Betriebssystem ihr Herz schlägt.

Seit September bietet der Distributor aus dem amerikanischen Redmond eine eigene Desktop-Distribution an. Zudem gehört nun auch ein Linux-PC zum Angebot, der für 199 US-Dollar zu haben ist.

Jetzt hat Linare auch einen Webmail-Service speziell für Linux-Nutzer geschaffen. Eine E-Mail-Adresse mit der Domain »linux.net« ist nach Registrierung für jedermann zu haben. In dieser Basisaustattung umfasst der Account 6 MB Speicherplatz für E-Mails. Außerdem können beispielsweise E-Mails von anderen Accounts abgefragt werden oder eingehende Nachrichten nach Regeln sortiert werden. Ähnlich wie die bekannten Webmail-Anbieter soll auch bei Linare eine Upgrade-Möglichkeit bestehen. Für 1,67 oder 2,33 US-Dollar monatlich soll sich so mehr Speicherplatz und verbesserter Spam-Schutz erwerben lassen. Inwiefern dies tatsächlich möglich ist, ließ sich leider nicht herausfinden. (Dank an Markus Markert für den Hinweis.)



Was haltet ihr von dem Angebot, bzw. ist es interessant für euch?

psy
19.10.03, 13:44
nö, is nicht interessant, ist nämlich nur web-based und kein pop3 abruf möglich...
im "kunden"-menu wird man auch gern mal mit werbung bombadiert!

ciao
psy

claudius
19.10.03, 13:47
... wenn man ne' adresse mit linux im name will, dann gibt's ja noch linuxmail.org

- aber trotzdem muss ich sagen, dass ich so was' cool finde ... hast du vielleicht nen' Link *zu_faul_sich_selber_den_link_rauszusuchen*

psy
19.10.03, 13:52
naja probiers doch vielleicht mal mit linux.net :)

biedermann
19.10.03, 14:02
zur Registrierung kommste direkt mit dem hier
Linuxnet mail (http://linare.mail.everyone.net/email/scripts/collectRegistrationInfo.pl)

fuzzy
19.10.03, 15:51
Tada *g*

heikotrenkle@linux.net

meine neue Mail Addresse...

Aber naja... Kein POP3? Hmmm.... Schaun wer mal obs meine Stamm Email Addresse wird.... Ohne POP3 wohl eher nicht...

Grüße
Fuzzy

delmonico
19.10.03, 16:11
Kann man denn die Mails nich irgendwie weiterleiten lassen auf nen mailer wo man pop3 hat?

edit: achja, en linuxdistributor in redmond? lol da gibts bestimmt nach feierabend immer lustige straßenschlachten :D:D:D

Turrican
19.10.03, 16:24
Bestimmt auch Drive-by-shootings und brennende Mülltonnen!

Und dabei sieht in diesen Microsoft-TV-Berichten immer alles so friedlich aus... :eek:

biedermann
19.10.03, 16:27
Original geschrieben von delmonico
edit: achja, en linuxdistributor in redmond? lol da gibts bestimmt nach feierabend immer lustige straßenschlachten :D:D:D

hehe na klar...die hauen sich alle mit den keyboards auf die Köppe ;)


ist schade, dass die kein pop3 haben. Aber so ne email ala blabla@linux.net sieht schon irgendwie locker aus ;)
Naja, vielleicht registrier ich mich auch mal.

fuzzy
19.10.03, 17:28
Ne Weiterleitung hab ich leider nicht gefunden... Wäre ne gute Idee... Aber naja...

Edit: http://www.lycoris.com/products/desktoplx/ Auch ne Art Linux aus Redmond ;) bzw. siehts so aus ;) :ugly:

Grüße
Fuzzy