PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wine Problem lässt sich nicht lösen



Cme
17.10.03, 19:50
Hallo,
ich hab ein Problem mit Kazaa Lite mit Wine. Ich weiß, dass das schon x-mal besprochen wurde, doch es ich konnte mien Problem bis jetzt nicht lösen. Die FAQ hab ich auch gelesen, ohne Erfolg.


Mein Problem:
Wenn ich versuche, Kazaa zu installieren, dann klappt das wunderbar, allerdings ist die Lizens und die wichtigen Hinweise nicht vorhanden.
Nach der Installation bekomme ich aber komischerweiße haufenweiße dieser Hyroglphyen:



@À»@▒ê¹
@ÌKP@l#@
PP@U++àN1@XA1@}
@@ P@ÀP@»@#°P@+ÃP@@GP@ÄP@å¹
@ÿÿÿÿê¹
@À»@▒ê¹
@@l#@ÄP@U++àN1@XA1@}
@@ÔïO@xïO@»@#hïO@+{ïO@DëO@<P@|ïO@å¹
@ÿÿÿÿê¹
@À»@▒ê¹
@<ëO@l#@|ïO@U++àN1@XA1@}
@@¿O@0¿O@»@# ¿O@+3¿O@


diese haufen sich zu tausenden auf in meiner bash und lässen sich nur noch durch einen Befehl wie z.B. "killall wine" beenden :(

Wenn ich aber nach der Installlation versuche, Kazaa zu starten, dann bekomme ich diesn Hinweis:


bash-2.05b$ wine: Unhandled exception (thread 000d), starting debugger...

Ich habe meine Conf Datei folgendermaßen angepasst:
·

[AppDefaults\\Kazaalite.kpp\\DllOverrides]
"*" = "builtin, native"
"shlwapi"="native"
"shdocvw"="native"
"ole32"="native"
"oleaut32"="native"



Ich benutze Wine Version: 20030813
und Kazaa L. Version: 2.4.3

Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben ??
Vielen Dank im Voraus :)

Cme
17.10.03, 20:08
btw.
ich hab in der Conf Datei KazaaLite.kpp in kpp.exe umbenannt. Seit dem startet Kazaa, doch ich bekomme erstens den Fehler:

Failed to create an empty document

anschließend sehe ich kurz das Programm, dass in den nächstens 5sec geschlossen wird. In der Bash hab ich wieder folgende Fehlermeldung:



wine: Unhandled exception (thread 000b), starting debugger...


kann mir jemand einen Tipp geben ??
Vielen Dank im Voraus :)

stefan.becker
17.10.03, 20:13
Einige Versionen hiessen nicht "KazaaLite.kpp", sondern "Kazaa.kpp". Schon mal kontrolliert ?

Und wenn es nicht klappt, dann schau mal im Filesharing-Howto nach giFT mit FastTrack Plugin. Kann das gleiche, ist aber Linux-Software.

Cme
17.10.03, 21:17
jo ich hab geschaut. Bei mir ist es KazaaLite.kpp!
Ich würd aber gern Kazaa nutzen ;-)

kann mir jemand ein Tipp geben ??

stefan.becker
17.10.03, 21:26
Versuch mal, die DLLs commctrl, comctl32 und msvcrt hinzuzunehmen. Wichtig: DLLs von 98/ME, bei NT/2000/XP Dlls läuft nicht viel.