PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2OpenMosix-Fragen: ...



pablovschby
17.10.03, 18:59
Hallo

In einigen HowTo's habe ich nun Eniges zu OpenMosix mit Linux gelesen und wollte noch zwei letzte Fragen dazu stellen:

1. Überall wird empfohlen, den Kernel nach Anleitung zu patchen/kompilieren... dann wird wiederum erwähnt...man könne sich auch die Binaries von soundforge.net (oder wie die heisst) runterladen....(rpm-files)

welche Nachteile bringt es mit sich, wenn ich mit nem Suse8.2 (kernel ist sicher höher als 2.4.*, habe Distri eben noch nicht...) mir die rpm-files von OpenMosix installiere?? Gewisse "Optionen/Funktionen", ... mit welchen man den Kernel (wenn man ihn von Hand...) kompilieren könnte... "seien dann nicht verfügbar"...

daher: Wie stark sind dann die Einflüsse auf die Funktion von OpenMosix...wenn man das per Binaries macht? Ich nehme an, das Wichtigste wird dann sicher laufen, oder? .....

2. Könnt ihr mir ein brauchbares (einfach verstehendes, ... keine Fragen offen lassendes...) Buch über OpenMosix mit Linux empfehlen, evtl...?
danke