PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überlebenstraining für Postings?



mamue
16.10.03, 16:26
Flightbase sagte:
Wenn ich mir ansehe, was gewisse Personen hier so posten vergehts mir echt.
Ich kündige hiermit offiziell an, dass sich solche Leute in Zukunft warm anziehen müssen.
Mir ist es ziemlich egal, ob einige im RL auch so reden und das alles ganz toll ist.


Ich verstehe nicht, was damit gemeint sein könnte. Vielleicht solche Beiträge, die vom Sprachgebrauch her unglücklich anmuten, oder solche, deren Sinn sich nicht offenbart?
Wird jetzt dieser Beitrag gelöscht oder löscht er seinen? ;-)
Kann mir jemand erklären, was ich da verpasst habe?

Danke,
mamue

fuzzy
16.10.03, 19:25
Original geschrieben von mamue
Ich verstehe nicht, was damit gemeint sein könnte. Vielleicht solche Beiträge, die vom Sprachgebrauch her unglücklich anmuten, oder solche, deren Sinn sich nicht offenbart?
Wird jetzt dieser Beitrag gelöscht oder löscht er seinen? ;-)
Kann mir jemand erklären, was ich da verpasst habe?

Danke,
mamue

Ich denke damit sind Spammer und solche Leute gemeint die sich schnell aufregen und schnell persönlich werden.
Ach ja danke mamue den Thread hab ich noch gar nicht gesehen :rolleyes:

xare
16.10.03, 19:29
Original geschrieben von fuzzy
Ich denke damit sind Spammer und solche Leute gemeint die sich schnell aufregen und schnell persönlich werden.


Ab wievielen Beiträgen pro Tag ist man ein Spammer?

frankpr
16.10.03, 19:40
Original geschrieben von fuzzy
Ich denke damit sind Spammer und solche Leute gemeint die sich schnell aufregen und schnell persönlich werden.
Ich denke eher, es geht um Threats, wie sie hier (http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=103554) bemängelt werden.

MfG

HEMIcuda
16.10.03, 19:56
Original geschrieben von frankpr
Ich denke eher, es geht um Threats, wie sie hier (http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=103554) bemängelt werden.

MfG

... was ich mehr als bloedsinnig und ueberreagiert fand. Man kann echt mehr in ein Posting rein-
interpretieren als eigentlich da ist.

'cuda

frankpr
16.10.03, 20:02
Original geschrieben von HEMIcuda
... was ich mehr als bloedsinnig und ueberreagiert fand. Man kann echt mehr in ein Posting rein-
interpretieren als eigentlich da ist.

'cuda
Eher nicht, es ist verständlich, daß es ihn nervt, wenn sich in Hochzeiten jeder 2. Threat nicht mehr mit der Sache selbst, sondern nur noch mit den Mängeln Anderer (Produkte, Personen, ...) beschäftigt. Meine Meinung.

MfG

PS: 1000, und schon ist die schöne Schnapszahl wieder weg :(

HEMIcuda
16.10.03, 20:07
Aehm.... Entschuldige, aber damit muss man wirklich leben, wenn man ein Offtopic-
Forum hat. Und was die Maengel anderer angeht: Ich fande die Postings teilweise
ziemlich witzig und man sieht, dass es auch abseits der Linux-Welt mehr als genug
Unstimmigkeiten gibt.
Ich fande es auch ziemlich interessant, dass auf meinen Beitrag in dem von Dir
verlinkten Thread niemand mehr eingegangen ist.

'cuda

frankpr
16.10.03, 20:15
Na ja, was Du angesprochen hast, war ja unter Linux allgemein, da ist Nik nun mal nicht Moderator. Und hatte da nicht einer der Mods begründet, warum es nicht geschlossen wurde? Weiß ich nicht, ich habe den Blödsinn dann irgenwann nicht mehr gelesen.

MfG

HEMIcuda
16.10.03, 20:20
Ja. Angeblich wuerde kein Handlungsbedarf bestehen. Das ist auch kein Wunder,
wenn man sich nen halben Tag nicht blicken laesst.

'cuda

mamue
17.10.03, 17:21
OK, ich glaube jetzt verstanden zu haben, worum es geht und kann das auch nachvollziehen.
Es nervt und kostet Geld, wenn auch nicht meines.
Je populärer ein Forum, desto grösser die Versuchung sich irgendwie Geltung verschaffen zu wollen.
Es ist der Qualität dieses Forums ganz sicher zuträglich, dass es derart intensiv "betreut" wird. Der Forums Admin sollte IMHO doch lieber löschen, als sich nicht darum kümmern.

mamue

Flightbase
17.10.03, 21:17
hauptsächlich sind sachen gemeint, die gegen die grundregeln einer gesunden kommunikation verstoßen. ursprünglich wurde das posting gemacht, weil eine nun gebannte (und zurückgekehrte) person per thread gefordert hat dass man wieder schei**e usw. schreiben darf.
andererseits sollte jedem klar sein, dass ein verstoß gegen die regeln des forums auch darunterfällt.

grohes posten, Nik

keiner_1
18.10.03, 00:35
ohne localhost hat das Leben keinen Sinn mehr... ich bring mich um

:D

:D

pcm
18.10.03, 00:40
keine angst, er is doch schon wieder unter uns wenn ich das richtig sehe ;)

keiner_1
18.10.03, 00:55
Original geschrieben von pcm
keine angst, er is doch schon wieder unter uns wenn ich das richtig sehe ;)

habe es gerade gemerkt! greetz@supperlocalhost

@Flightbase

was hat er den schlimmes gemacht? ich habe nur gesehen, dass er wieder S c h e i s s e schreiben wollte und der Thread wurde gelöscht! Zensur ist was Schlechtes, das macht das Forum undurchsichtig :(

greez
adme

Flusswaechter
18.10.03, 03:58
Fühlst Du dich besser, wenn hier ein Sch**e Thread drin steht! Ist doch egal, ob der gelöscht ist oder nicht! Ist doch eh Müll sowas! Wenns sonst keine Probleme gab ist ja alles ok!