PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung bei HLSW



Fettfinger
16.10.03, 16:21
Hallo,
ich habe mir einen CS 1.5 Online-Server aufgesetzt, läuft auch wunderbar nur wenn ich bei HLSW auf "Get Log (Internet)" klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Can't detect your ip adress.
Hat irgentjemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Eine andere wie ich finde sehr komische Sache ist das kein Buyscript auf dem Server läuft :) Aber wichtiger wäre mir erstmal wenn das 1 Problem gelöst werden könnte.
Danke schonmal!

Gruß Fettfinger

T0X!C
16.10.03, 16:44
Moin,
ist zwar keine richtige Lösung für dein Problem, aber falls du es nicht hinbekommst kannst du ja mal den Spielebrowser "XQF" testen!
Den gibts nativ auch für Linux und hat wohl auch annähernd die Funktionen wie HLSW. :)

Link:
http://www.linuxgames.com/xqf/

Flyby
18.10.03, 12:38
versuche mal die neue version von hlsw.
hatte ich auch mal. scheint ein bug zu sein. hast wahrscheinlich die beta8 oder sowas, ne?

zeeman
18.10.03, 15:30
zu den buyscirpten:
müssen die nicht auf dem client liegen?

so war es zumindestens "damals", als ich es gespielt hab und mir mal sowas gebastelt habe...

N1Md4
21.10.03, 07:19
jo das stimmt die müssen aufm client sein die buyscripte!

aber ich glaub er meinte eher mit dem server also sie funzen halt einfach ned :S

dafür gibts nur ne hilfe... neues suchen da das wohl ned geht! bzw. für die steam beta gemacht wurde und valve da änderungen gemacht hat an den funktionen von beta zur retail steam version!