PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WOR-Mainbord Kompatibel???



Panther
15.10.03, 09:49
Servus Leute,

Versuche gerade zuhause ein sogenanntes Wake-on-Ring aufzubauen. Hab es so eingestellt: Modem mit TA-Adapter verbunden und Modem mit COM1 an PC angeschlossen. Wenn ich dann eine bestimmte Nummer anrufe, sendet das Modem ein Signal an COM1. Habe im BIOS Wake on Ring eingestellt, aber es funktionert nicht. Auch nicht im Standby-Modus. Woher weis ich ob mein Mainbord WOR kompatibel ist? Leider gibt es für dieses Mainbord keine Beschreibung da es vom Medion-PC Titanium 8000 PC ist (ALDI-PC Nov. 2002). Wer sich besser auskennt schreibt mir bitte mal.

MFG

Mephisto85
15.10.03, 10:23
schon mal ein update für des rev1.0 gmacht? ansonnsten mal in die spezifikationen des sis648 reinschaun ob ders kann. oder noch einfacher. geh einfach in dein keller und schalt des ding von hand ein. die mutter davon überzeugen das der rechner ununterbrochen laufen muss damit strom verbraucht und somit die wirtschaft angekurbelt wird wär auch ne lösung ;-)

PS: Für jemand der linux nur von screenshots her kennt ist evtl die wahl des forums etwas unglücklich.

geronet
15.10.03, 18:36
..ich verschieb das mal..