PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Themenstarter



lukesky
15.10.03, 01:10
Hi,
wie wäre es mit nen bild das jeder Themenstarter links bekommt ?

so muss man sich, vor allem wenn man neu ist, nicht immer alle namen merken von dennen die das Thema gestartet haben (zB wenn diese neue erkenntnisse beschreiben)
naja also ich wär dafür :)

bye bye

BLUESCREEN3D
15.10.03, 01:14
nachdem ich deinen post zweimal gelesen habe, kapiere ich ihn so:
die posts von dem user, der den thread gestartet hat, sollten innerhalb dieses threads irgendwie mit bild hervorgehoben werden?

drummermonkey
15.10.03, 02:11
Original geschrieben von lukesky
Hi,
wie wäre es mit nen bild das jeder Themenstarter links bekommt ?

so muss man sich, vor allem wenn man neu ist, nicht immer alle namen merken von dennen die das Thema gestartet haben (zB wenn diese neue erkenntnisse beschreiben)
naja also ich wär dafür :)

bye bye
Ist es nicht sowieso eher sinnvoll den ganzen Post zu verfolgen?

lukesky
15.10.03, 10:31
naja, aber so muss man sich nicht den namen merken.
war ja nur ne idee

Berufspenner
15.10.03, 11:52
Original geschrieben von lukesky
naja, aber so muss man sich nicht den namen merken.
war ja nur ne idee Du musst dir den Namen ja auch nicht merken. Es reicht doch, wenn du dir das erste Posting in einem Thread anguckst und den Namen kopierst und irgendwo einfügst.

Cu
André

Spike05
15.10.03, 11:53
Original geschrieben von Berufspenner
Du musst dir den Namen ja auch nicht merken. Es reicht doch, wenn du dir das erste Posting in einem Thread anguckst und den Namen kopierst und irgendwo einfügst.

Cu
André

Wieso man sich überhaupt den Namen merken muß vom Threadersteller will mir immer noch nicht einleuchten! ;)

biedermann
15.10.03, 12:35
ich kenn das mit dem Themenstarter. Da hat dann der, der das Thema eröffnet hat neben seinem Namen so Themenstartschild. Nicht wirklich sinnvoll. Außerdem braucht man sich den Namen eh nicht merken. Wenn man ihn nicht weiß, einfach das Du nehmen. Klappt doch immer ;)

taylor
15.10.03, 12:58
Ein Feature für die ganz aufmerksamen Leser also? :rolleyes:

Halte das für den falschen Weg. Dann wird ja noch weniger gelesen.

MickMack
16.10.03, 01:56
Hi!

Ja finde ich echt super die Idee, vorallem muss ich mir auch soviele Namen merken, das
Durchschnittsposting hier erfährt so ungefähr vier bis fünf Antworten, und die bekomme
ich vollends noch auf meinen Bildschirm.
Obwohl, ich habe gerade einen Thread gelesen, der hatte was mit ner MAC-Adresse zutun,
ne nichts schwieriges, jemand wollte nur Wissen wie man die rausbekommt (Qualitätsfrage),
da gab es dann Antworten wie bitte, Danke, kein Problem.
Da wäre das dann besonders hilfreich ;)

gfc
16.10.03, 09:33
hehe.. DAS Killerfeature für den "Arbeitsoberfläche"-Thread :ugly:

-Sensemann-
16.10.03, 10:59
der hat doch über 400 Seiten ;)

Turrican
20.10.03, 23:08
Meine Güte! *kopfschüttel*
Bissel Gedächtnistraining schadet nie...