PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RH9: palm zire ueber wine?



Samsara
14.10.03, 14:55
Leider habe ich das Geraet nicht zum Ausprobieren hier:

Hat jemand den Palm Zire mit der Windowsapplikation ueber wine und usb am Laufen? Leider sind jpilot und Konsorten noch immer nicht das Gelbe vom Ei!

Ueber Tips freue ich mich immer :)

Gruss,

Samsara

gfc
14.10.03, 14:58
äähm, ich hab hier einen Tungsten T2. Und ich habe hier jpilot und @work setze ich auf die Palm-SW auf Windows. Aber ich habe KEINE Features gesehen, die mir bei jpilot fehlen würden. Kannst du die mir mal nennen?

Samsara
14.10.03, 17:47
Ich erinnere mich nur noch, dass ich furchtbar frustriert war, weil ich nicht syncen konnte, und der Grund dafuer nicht identifizierbar war. Mit features hat das nichts zu tun. Na ja, jetzt wo Du's sagst... da gaebe es schon einige!

Gruss,

Samsara

gfc
14.10.03, 17:53
Original geschrieben von Samsara
Ich erinnere mich nur noch, dass ich furchtbar frustriert war, weil ich nicht syncen konnte, und der Grund dafuer nicht identifizierbar war. Mit features hat das nichts zu tun. Na ja, jetzt wo Du's sagst... da gaebe es schon einige!

Gruss,

Samsara

schau mal im "Redhat aufmotzen" Thread im HowTo Bereich ;) ich konnte anfangs auch ned Syncen, aber ich habs gelöst (war nur n fehlender Link) :D