PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mandrake 9.2 ist fertig!



Tinymeat
14.10.03, 06:56
Es ist soweit!

Ab heute können Mandrake-Club-Mitglieder die ISOs der Version 9.2 herunterladen!

Siehe hier:http://qa.mandrakesoft.com/twiki/bin/view/Main/Mandrake92

Gruß, Holger

Dr@gonXP
14.10.03, 08:15
Mandrake ist alles in allem sehr gut, nur komme ich leider damit nicht ins Internet (ISDN), scheint ein echtes Problem von Mandrake zu sein.

Mfg

taylor
14.10.03, 08:31
Original geschrieben von Dr@gonXP
nur komme ich leider damit nicht ins Internet (ISDN), scheint ein echtes Problem von Mandrake zu sein.

Sie haben das nicht auf die allerschönste Weise gelöst, aber es geht natürlich.

AndyRTR
14.10.03, 08:53
Weiß einer, ob die ISOs schon woanders gehosted werden als im Club?

Snofix
14.10.03, 08:57
Wird wohl noch ein Weilchen dauern bis sie der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, was hätte es sonst für einen Sinn Club-Mitglied zu sein :)

greetz,
Martin

Figo
14.10.03, 09:05
Für den Rest der Welt sollen die ISOs ab Ende Oktober verfügbar sein.

Gruß

Figo

NoiZe_DJ
14.10.03, 09:17
Original geschrieben von Figo
Für den Rest der Welt sollen die ISOs ab Ende Oktober verfügbar sein.

Gruß

Figo
Is doch schon quasi Ende Oktober. :P

Wills endlich haben. ;)

X-Dimension
14.10.03, 09:33
Der Mandrake Cooker scheint, auf dem neuesten Stand zu sein, die letzten Dateiupdates sind von gestern. Allerdings ist von OpenOffice immernoch die1.1rc4 im Cooker aktuell, während Metacity 2.6.1 oder der Apache, gestern noch geupdatet wurde...

Ich hoffe mal da ändert sich evtl doch noch was...

XD

Rampage
14.10.03, 09:45
Wenn man sein Mandrake 9.1 mittels einem der Download-Server auf den aktuellen Stand bringt (urpmi), hat man laut System-Boot Mandrake 9.2 drauf.

X-Dimension
14.10.03, 10:11
Ja aber beim Login steht dann Mandrake 9.2(Cooker) in der Konsole,
kann sein das es beim neuesten Cooker schon anders ist.

Habe gerade Gnome 2.4 mit den Paketen von gestern aktualisiert, läuft gleich etwas besser!
Das Gnome 2.4Panel ist bei mir immer schwarz geworden wenn das Hintergrundbild geladen wurde, jetzt ist der fehler behoben...

XD

pinglord
14.10.03, 10:14
wenn man sich jetzt die Cooker ISOs zieht, hat man dann ungefähr dasselbe?

againsttcpa
14.10.03, 10:15
Ich bin schon ein halbes Jahr MDk-Club-Mitglied, habe bis jetzt noch nicht herausgefunden, wo diese ISO-Images zu finden sind.
Könnte mir netterweise jemand sagen, wie und wo ich einen Link dazu finde?

X-Dimension
14.10.03, 11:25
guck mal hier:
http://www.mandrakeclub.com/

Man kann die ISOs wohl über BitTorrent ziehen...

XD

Tinymeat
14.10.03, 11:49
@ againsttcpa

Hier findest Du jede Menge Mirrors:

http://www.mandrakeclub.com/modules.php?op=modload&name=Mirrors-list&func=result


Gruß, Holger

Jenne
14.10.03, 22:25
Kann mir mal jemand plausibel erkären, warum nicht u.a KDE 3.1.4 und z.B. evolution 1.4.5 enthalten sind?
Bei KDE handelt es sich ja fast ausschliesslich um ein Bugfix/Security-Update, ergo eigentlich ziemlich wichtig?!

X-Dimension
14.10.03, 22:29
Wahrscheinlich weil es nicht mehr geschafft wurde? Und ausserdem, wo steht denn jetzt genau, welche Pakete in der Final enthalten sind?

XD

drummermonkey
14.10.03, 22:31
@XD
was ist BeOS Dano?

Jenne
14.10.03, 22:42
Wahrscheinlich weil es nicht mehr geschafft wurde?
O.K., Evolution kann ich momentan nicht beurteilen, jedoch KDE liegt ja nun schon seit Mitte September vor. Bis auf Mandrake haben alles grösseren Distris upgedatet :(
und da es ja eigentlich hauptsächlich Bugfixes und vor allen Dingen auch Security-patches beinhaltet, kann ich es adhoc nicht nachvollziehen! :mad:


wo steht denn jetzt genau, welche Pakete in der Final enthalten sind?
Mandrake 9.2 Main Features (http://www.mandrakesoft.com/products/92/mainfeatures)
Hoffe, daß sie doch noch Veränderungen zumindestens in den KDE-Versionen bringen?! :rolleyes:

X-Dimension
14.10.03, 22:45
Original geschrieben von drummermonkey
@XD
was ist BeOS Dano?

Das war/ist das Letzte was von der Be Inc. durchs Netzt gesickert war... Dano ist die Beta Version von BeOS 5.1! Auf den Quellen von Dano basiert auch ZETA.
Allerdings ist Dano teilweise recht Buggy!

XD

Da Pinguin
16.10.03, 20:14
ich hatte mal Mandrake 9.2 RC2, angeblich sollte da KDE 3.1.3 drin sein, aber im Control Panel stand ganz klar und deutlich KDE 3.1.4 :)

Hoffentlich stimmt 3.1.4.....

EDIT: hm so wie es aussieht is der Rechtschreibfehler im Programm :(