PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hanser kernel 2.6 buch



randy
13.10.03, 21:24
hier das erste kernel 2.6 buch das ich gefunden hab,
es sollte demnächst erscheinen.

Hanser Velag
: LINK : http://www.hanser.de/buch/2003/3-446-22566-8.htm

mfg
randy²

pinglord
13.10.03, 23:19
von Hanser habe ich schonmal damals ein echt gutes "Internals" Buch gelesen, ging glaube ich um ASM

Interessant wäre das Thema allemal

zwerg
14.10.03, 15:27
Coole Sache.. Hat Heise eigentlich in iX oder c't schon was drüber geschrieben?

mfg, zwerg

Berufspenner
14.10.03, 16:33
Hi@all

Also wenn das Buch all das bietet, was der Link verspricht, dann wird das Teil einfach saugeil werden. Hanser ist eh schon, wie O'Reilly, ein super Verlag. Ich bin gespannt, was dabei herauskommt.

Cu
André

randy
14.10.03, 17:14
in ct und ix hab ich noch nix davon gelesen

es wird sicha saugeil nur der preis:(

mfg
randy²

SeeksTheMoon
14.10.03, 17:53
Macht ihr Systemprogrammierung/Kernelprogrammierung, oder warum holt ihr euch das Buch?

Berufspenner
14.10.03, 18:46
Original geschrieben von SeeksTheMoon
Macht ihr Systemprogrammierung/Kernelprogrammierung, oder warum holt ihr euch das Buch? Ich habe nicht gesagt, dass ich mir dieses Buch kaufen werden. Ausschließen tue ich es auch nicht. Aber das Thema ist halt recht interessant zumal es dazu recht wenige, deutschsprachige Titel gibt.

Cu
André

pinglord
15.10.03, 01:24
Original geschrieben von SeeksTheMoon
Macht ihr Systemprogrammierung/Kernelprogrammierung, oder warum holt ihr euch das Buch?
Muss man Detektiv sein um Kriminalromane zu lesen? ;) ;)

xare
09.11.03, 16:41
Hat jemand das Buch schon? An welchen Leserkreis richtet es sich denn hauptsächlich? Ist es sein Geld wert?

MfG Xare

Russel-Athletic
09.11.03, 19:54
Original geschrieben von zwerg
Coole Sache.. Hat Heise eigentlich in iX oder c't schon was drüber geschrieben?

mfg, zwerg
Wenn du den Kernel 2.6 an sich meinst schreibt c't in der Ausgabe die am 17. rauskommt was darüber, steht auf jedenfall in der Vorschau.