PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia TI4200 - analoger Video-In mit Philips Chip



uFo-Z
09.10.03, 11:48
hellas,

ich habe eine Nvidia ti4200 mit Tv-Out und Tv-In. Tv-Out war nach einem Howto das ich hier gefunden habe kein Problem. Doch Tv-In. Irgendwie habe ich da bisher noch garnichts hier gefunden. Ich habe nur Lösungen für Karten mit dem BTx Chipsatz gesehen, was mir ja nichts nützt, da ich den neueren Philips Chipsatz habe.

Kennt nun jmnd ne möglichkeit das Signal vom Reciver zum Videoeingang der Grafikkarte zu schicken und es auf dem Montior darzustellen, bzw. es auch aufnehmen zu können ?

merci schonmal und bye

Painkiller
09.10.03, 16:08
Aha... welcher chip es genau ist willst du uns aber nicht verraten....



Ich nehme mal an du meinst den saa7134.... Dazuz gibt es ein Howto im Howto bereich... :D

Ygriega
09.10.03, 19:04
--> http://rivatv.sf.net/

uFo-Z
13.10.03, 02:13
also gerade jetzt installiere ich rivatv.
der grund wieso ich nich genau wusste welcher video in/out chip auf miener karte ist war reine faulheit. ich habe den passiv kuehler von zahlman drauf, und da kann ich nix mehr lesen weil er so riesig ist. die karte rausbauen ist auch schwierig da sie mittlerweile n halbes kilo schwerer geworden ist (besagter passiv kuehler).
aber danke schonmal, ich hoffe das des auch klappt. muss da einiges im kernel wieder neu machen. ich berichte jeden erfolg.
bye