PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linuxforen vs. MCSEboard



psy
05.10.03, 21:01
hiho,

sodele es ist Sonntag 21:59 Uhr und mir ist langweilig :ugly:

Wollen wir nicht mal mcseboard.de auf nen kleinen Fight rausfordern?

Wir stellen einen Server und die MS-Jungs stellen einen Server, welcher als erster down ist, hat gewonnen.
Ja ich weiss, dass ganze hat ein bisschen was von Ghettokrieg und ist Kinderkram...
Aber allein die Vorstellung macht doch schon Spass :cool:

Ciao
gelangweilter psy...

Achja, ich hab nix gegen MS, wie gesagt mir ist nur langweilig!

Weezle357
05.10.03, 21:09
Die haben nicht den Hauch einer Chance...

ciedan
05.10.03, 21:14
@Weezle357
Meinst Du nicht wir haben nicht den Hauch einer Chance, den psy schrieb

Wir stellen einen Server und die MS-Jungs stellen einen Server,
welcher als erster down ist, hat gewonnen.
:D

Bis denn
ciedan

fuzzy
05.10.03, 21:15
hmmm selbst wenn glaub ich net die hätten chance.

Und sie haben nen Linux Namen das gibt Abzug (Yet another ...)

Gruß
Fuzzy

mrsuicide
05.10.03, 21:22
Wir könnten ja 'ne blutige Metzelei veranstalten!;)

psy
05.10.03, 21:33
daran hab ich auch schon gedacht :)
so mit echten waffen *g*

Berufspenner
05.10.03, 21:37
Hi@all

Ihr hab doch nen Knall :rolleyes: Da muss aber wirklich jemandem langweilig sein.

Cu
André

Igge
05.10.03, 21:54
Hab mir das Forum mal eben angeschaut, speziell diesen Thread hier: Umfrage: OpenSource (http://mcseboard.de/showthread.php?threadid=14421) :ugly: :D
Ehrlich gesagt war ich überrascht, wie sachlich es dort zugeht und wie einhellig positiv die Meinung über OpenSource oder Linux ist. Wenn ich mir dann so Diskussionen über Windows hier im Linuxforum angucke ..... ;)

Igge

Berufspenner
05.10.03, 21:59
Original geschrieben von Igge
Hab mir das Forum mal eben angeschaut, speziell diesen Thread hier: Umfrage: OpenSource (http://mcseboard.de/showthread.php?threadid=14421) :ugly: :D
Ehrlich gesagt war ich überrascht, wie sachlich es dort zugeht und wie einhellig positiv die Meinung über OpenSource oder Linux ist. Wenn ich mir dann so Diskussionen über Windows hier im Linuxforum angucke ..... ;)

Igge Ja, das sind wirklich tolle Antworten. Endlich mal ordentliche Windowsuser :) von denen sollte es mehrere geben, dann wäre das Nebeneinander von Windows und der Welt der freien Betriebssysteme wesentlich angenehmer.

Cu
André

Turrican
05.10.03, 22:01
Der Kollege, der besagten Thread eröffnet hat, heißt ja schon ms_hater.

Das sind eben keine heiligen M$-Krieger, sondern ganz normale User, die halt büschen konservativ eingestellt sind und sich lieber über die Macken in ihrem System unterhalten, statt sich auf was anderes (GNU/Linux) einzulassen.
"Das kapier ich eh nicht"
"Da läuft kein Counterstrike drauf"
"Hatte ich mal einen Tag lang drauf, fand ich Scheíße"
"Ich hab gehört, das soll blöd sein"

mrsuicide
06.10.03, 05:31
Original geschrieben von Igge
Hab mir das Forum mal eben angeschaut, speziell diesen Thread hier: Umfrage: OpenSource (http://mcseboard.de/showthread.php?threadid=14421) :ugly: :D
Ehrlich gesagt war ich überrascht, wie sachlich es dort zugeht und wie einhellig positiv die Meinung über OpenSource oder Linux ist. Wenn ich mir dann so Diskussionen über Windows hier im Linuxforum angucke ..... ;)

Igge
HAT DENN DA NIEMAND VON HIER RUMMANIPULIERT!?!
Freiwillige vor...

Jorge
06.10.03, 07:33
Diese Idee ist mehr als bescheiden, da damit ein vorhandener Ruf (hier speziell der Ruf von Linuxforen.de) geschädigt werden kann. Wenn also einer auf die Idee kommt, im Namen von Linuxforen.de soetwas zu initiieren, braucht auf keine Unterstützung zu hoffen.