PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : server wo ohne im bash funkt?



Sazan
05.10.03, 17:02
Ich möchte einen X server mit nahezu allen featueres wie g6 FTP server von windows oder serv-u


FX able muss es sein und Port change



könnt ihr mir einen empfehlen bitte??

Berufspenner
05.10.03, 17:27
Ich möchte einen X server Echt? :rolleyes: Du willst wohl eher einen FTP Server
mit nahezu allen featueres wie g6 FTP server von windows oder serv-u Aha, und was können die, was sie so besonders macht bzw. was verlangst du genau von einem FTP-Server?

Cu
André

Sazan
05.10.03, 19:07
uupz sorry , habe too fast getippt :=) *grinz*


Also wie gesagt einen FTP server wo ich ab und an zwischen zwei ports hinund herstelen kann

und das als grafische oberfläsche :rolleyes:

Berufspenner
05.10.03, 19:17
server wo ohne im bash funkt? Ich will dich ja nicht kritisieren, aber bei so einem Satz ist selbst mein Chinesisch noch besser und Chinesisch kann ich garnicht :ugly:
Also wie gesagt einen FTP server wo ich ab und an zwischen zwei ports hinund herstelen kann Welchen Sinn soll das haben bzw. was versprichst du dir davon?
und das als grafische oberfläsche Ein FTPd und ein GUI sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Also gibt es sowas nicht. Es gibt höchstens grafische Tools, mit denen du die Konfigurationsdatei des Servers verändern kannst.

Cu
André

cyrip
05.10.03, 19:46
@threadstarter:
glftpd kann eigentlich alles... was ein ftp server koennen kann/muss. ob es da eine GUI fuer gibt, weiss ich nicht, aber ich glaube sowas mal glesen zu haben.
versuche dich einfach von "ich klick mal eben hier und mal eben da und dann hat sich das" zu loesen, wenn du nicht von linux enttaeuscht werden willst