PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : >>mailfilter<< make install ... Probleme



Blade
05.10.03, 11:41
Hi Leute,
nun bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einem gut fgunktionierenden Anti-Spam-Programm. Mein Betriebssystem ist SuSE 7.0 und das ganze soll im Serverbetrieb automatisch ablaufen. Habe folgende Probleme:

MAILFILTER Version 0.4.0 und 0.5.1
Die Installation macht bei mir Probleme, Pakete entpacken ok, dann ... configure ... alles ok, dann ... make ... sodann werden folgende fehlende Dateien im Unterverzeichnis /src angemosert: rcparser.cc, rcparser.h, y.tab.c und y.tab.h. Ich würde auch mosern, denn die sind wirklich nicht da?!?

Hat jemand einen blassen Dunst, was zu tun ist?
Kann mir jemand seine funktionierende Version vielleicht zumailen?

Danke Blade :mad:

Blade
06.10.03, 20:42
Hi Leute,
habe mein Problem an den Autor Andreas Bauer gemailt, er meinte, dass es tatsächlich Probleme mit der Installationsroutine gibt und ich warten soll bis eine neue Version rauskommt. So lange will ich aber nicht warten ... Mist Spams :mad:

Wer hat unter SuSE 7.0 eine lauffähige Version von mailfilter installiert. Mailt mir bitte Eure Version, vom Autor kann ich keine bekommen, er meint ich solle mal im Netz schauen. ... :D

Danke und Grüße
Blade :confused: :mad:

Blade
08.10.03, 20:56
Hi Leute,
anscheinend gibt es keinen Lichtblick :eek: und ich muss in dem Spam-Mails ersaufen ... trotzdem danke!
Grüße Blade :p
(weiterhin hoffnungsvoll) :confused:
... halt nochmal den Tipp-Teufel korrigiert ...