PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ Down ?



-Sensemann-
03.10.03, 13:41
Hallo momentan kann ich nicht mehr zu ICQ connecten.

kann es sein das icq down ist ?


oder nur wiedermal mein client einen Fehler hat?

mfg Sense

pcm
03.10.03, 14:00
Hi,

also ich hab keine probleme mit icq, ich kann connecten.

gruß Daniel

Flusswaechter
03.10.03, 14:33
Hatte auch gerade Probs mit dem ICQ!

Gibt heut glaub allgemein Probs mit ICQ! Habe es heut schon von einigen gehört!

BSM
03.10.03, 14:35
Bin online und die ganzen Daueronline-Leutz aus meiner Liste auch :D

delmonico
03.10.03, 14:37
Schonmal nen andern server probiert? google hilft sicher auf der suche nach ner liste...

Flusswaechter
03.10.03, 14:47
Schonmal nen andern server probiert? google hilft sicher auf der suche nach ner liste...

Was kann man denn mit der Serverliste machen, oder besser, wie kann ich die einbinden? Ich gehe doch über den Messenger ins ICQ?

Oder wolltest Du auf Krampf nen Weg finden auf Google hinzuweisen??

Der_Chef
03.10.03, 14:57
Bei mir gibbet auch keine Probleme... Sowohl unter Linux als auch unter Windoof und verschiedenen Accounts.. :)

Thomas Mitzkat
03.10.03, 15:01
heise und pro-linux gingen bei mir auch grade nicht.

ra1der
03.10.03, 15:21
Bei mir ging / geht Alles.

cotelli
03.10.03, 15:22
hi

bei mir ging eben garnichts mehr, konnte zwar die seiten anpingen, aber mit dem browser konnte ich sie nicht öffnen und e-mailprogramme gingen auch nicht ? komisch, jetzt funzt wieder alles normal.

gruß cotelli

Kip
03.10.03, 15:40
... die t-online dns server sind allesamt platt bzw. orch langsam. liegt bei vielen von euch mit sicherheit daran. als workaround benutze ich zzt auch die von arcor ...

ips: 145.253.2.11 und 145.253.2.75

delmonico
03.10.03, 17:24
Original geschrieben von Flusswaechter
Was kann man denn mit der Serverliste machen, oder besser, wie kann ich die einbinden? Ich gehe doch über den Messenger ins ICQ?

Oder wolltest Du auf Krampf nen Weg finden auf Google hinzuweisen??

Man kanns ich da nen server raussuchen ;)
Wie man den einstellt ist sache vom Client, bei gaim gehts z.B. in den Account Settings

Und ich wollte nich mit krampf auf irgendwas hinweisen. der Hinweis bezog sich auf Leute die noch nie Probleme mit ICQ hatte und daher nicht wissen, dass es im netze ein paar seiten gibt, die ICQ-Server listen. Wenn du keine hilfe willst, kannste aber auch sagen ;)

achja: mein t-online DNS hat den ganzen tag keine probs gemacht...

X-Dimension
03.10.03, 17:38
Was nutzt ihr denn für Client?

Ich hatte mit GAIM noch nie irgendwelche Probleme mit ICQ und GAIM wird bei mir automatisch beim starten des Desktops geladen...

XD

Kip
03.10.03, 22:11
Original geschrieben von delmonico
achja: mein t-online DNS hat den ganzen tag keine probs gemacht...

... also im Grossraum Frankfurt war es wohl deutlich zu spüren - habe ich von vielen Bekannten auch mitbekommen und am eigenen Leib gespürt.

Desertfox
03.10.03, 23:14
Bin auch im Raum Frankfurt.
Und ICQ hat öfter Probleme in letzter Zeit.
Auch bekomme ich viele "Errors" in der "ifconfig" angezeigt welche ich nie hatte.

delmonico
04.10.03, 08:23
Das hier dürfte euch evtl. interessieren:
http://atelier89.de/users/dirk/t-o/010.html

Fahre seit ner ewigkeit auf dem Koblenzer DNS ohne probleme :)

Flusswaechter
04.10.03, 10:20
@ delmonico

Sorry, hatte damals nen schlechten Tag gehabt, war nicht so gemeint mit dem Google!

Habe jetzt auch mal bissel gegoogelt wegen den Serverlisten aber nichts (für mich) verständliches gefunden!
Also ich bin hauptsächlich mit WinXP unterwegs und dort mit dem ICQ Lite! Was kann ich denn nun genau mit den Serverlisten anfangen! ICh habe bei meinem ICQ nichts gefunden, wo ich da irgendwas noch einrichten könnte! Oder ist das nur bei Linux möglich oder wichtig!