PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft3 ---> BNet



50i
01.10.03, 09:00
Um nochmal auf das leidige Thema Warcraft3 und BNet zu sprechen zu kommen. Habe Warcraft3 TFT jetzt mit winex zum laufen bekommen, kann jedoch nicht im BNet spielen. Ich bekomme immer die Meldung, dass die Version nicht überprüft werden kann.

Hier im Forum wurde ja schon an mehreren Stellen erwähnt, dass man, um WC3 Online zu daddeln, einen speziellen Loader verwenden muss.
Ich hab mir also nen Load für die Englische 1.12 Version runtergelden. Ich hab zwar die deutsche version, aber nen deutschen loader gab es nicht, zum glück ist das meistens ja nicht so schlimm.
Als ich den Loader starten wollte hat wine erstmal rumgemeckert, dass es die msbvm60.dll nicht finden kann. Hab die datei also von meine windowsinstallation in das fake_windows system verzeichniss kopiert und in der config den eintrag

msvbvm60.dll "native, builtin"
hinzugefügt.

Folgendes passiert:

~/winedrive/war3$ wine WarcraftTFTLoader.exe
err:font:ReadFontDir Can't open directory "/home/schuert/.wine/fake_windows/windows/Fonts"
wine: Unhandled exception, starting debugger...
err:seh:start_debugger Couldn't start debugger ("debugger/winedbg 134661752 88") (2)
Read the Wine Developers Guide on how to set up winedbg or another debugger


Weiss leider nicht mehr weiter, möchte gerne wieder im BNet spielen können.

THX
50i

p.s.: An alle, die jetzt rummeckern, dass ich hier ja nichts über cracks schreiben soll:
Ich habe das Spiel gekauft, sonst könnte ich ja eh nicht ins BNet, ohne key, und wenn Blizzard nicht selber dafür sorgt, dass ich es auch unter linux spielen kann, werde ich halt selbst dafür sorgen...

Chief007
02.10.03, 18:19
mhh is deine dll vielleicht von nt,xp oder 2k, weil die gehen net sagt man sich ...!