PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winex



chrissy.koenig
29.09.03, 09:12
Ich kaufte die rpm`s von Transgaming. Nun meine Frage:

Auch auf die Gefahr hin, dass man mich als "doof" hinstellt, auf der Holarse Site steht, dass man 5$ pro Monat zahlen muss. Laufen dann danach die installierten Games nicht mehr oder bezieht sich das nur auf neu zu installierende Games?

Ich spiele (eigentlich eher selten) Diablo2, Colin McRae Rally 2.0 sowie Warcraft 3 unter winex.

THX für infos.

Chrissy:D

Da_Godfather
29.09.03, 09:23
Hab zwar noch kaum erfahrung mit linux, aber ich glaube mich zu errinern, dass ich mal gelesen hab, dass die games danach zwar noch laufen, aber du keine neuen mehr Installieren kannst, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Jokerchris2000
29.09.03, 15:51
Die Spiele laufen dann schon noch. Du kannst auch noch neue installieren. Nur kannst du dann nichtmehr die neueren Winex Versionen downloaden(ausser natürlich über CVS) und du hast keinen Support mehr.

Gruß Joka

ciruZ
29.09.03, 18:21
Meiner Meinung nach lohnt es nicht, sich den Winex zu kaufen.
Den Support brauchst du nicht, kriegst du ja hier :D. Und wahrscheinlich helfen die dir auch nicht bei Problemen mit Spielen, die nicht offiziell unterstützt werden.
Und die Kopierschutz-Umgehung von der Verkaufs-Version brauchst du auch nicht, du bersorgst dir halt nen passenden Crack und fertig.

chrissy.koenig
29.09.03, 20:01
Danke schön. Brauch nen Crack für Conflict Desert Storm! German Crack versteht sich. Ich weiss leider auch nicht, wie ich den Installieren soll...

Support habe ich ja hier...:D

Greetings Chrissy

tuxfriend
29.09.03, 21:52
@chrissy.koenig:

wenn du Winex für minimal 3 Monate bezahlst,hast du Zugang zu allen

Downloads der WineX-Versionen,plus Point2play.

Du kannst natürlich monatlich bezahlen,solange du willst.

Die Kaufversion unterstützt nicht nur einige "Kopierschutzvarianten",

sondern auch Installationsroutienen.Ob dies sein Geld wert ist,musst du

selbst entscheiden.

Wenn dein Account verfällt,kannst du deine WineX-Versionen immer noch

verwenden,Sicherheitskopie natürlich vorrausgesetzt.