PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winex3.1 macht ne 3 min Pause vorm Spielstart



Schweinhund
27.09.03, 13:43
Hallo erstmal,

ich hab seit 2 Wochen Linux und möchte jetzt natürlich auch so viele Spiele wie möglich unter Linux zum laufen bringen fürs Winex hab ich so ungefähr 2 Abende gebraucht und nun zu meinem Problem:

Winex (3.1) funktionirt bei mir ABER wenn ich meinen CD Brenner angesteckt habe dauert es ca. 3 min. bis das Spiel startet. Nachdem ich wiederholt die config angepast habe und immernoch die Kontrollampen von Festblatte und Brenner aufgeblinkt haben hab ich den Brenner kurzentschlossen abgesteckt, und schon hats wie gewollt gfunzt ich will den Brenner aber nicht immer zum Spielen abstecken.

Vielen Dank im voraus.

chrissy.koenig
28.09.03, 19:09
Häh??

Is doch easy so ne Winex Installation.

Aber ich kann mir auch nicht die Pause erklären. Bei mir klappert winex auch erstmal die Laufwerke ab, vielleicht trinken die dann jeweils noch n Bier??

Spass beiseite, wüsste auch gern, wie man das umgeht...

Greetings:rolleyes:

Schweinhund
29.09.03, 17:22
Na ja mein PC mag halt nu mal ganz gerne mal a Bierchen, aber er scheint sich zwischen Brenner und Festblatte nicht entscheiden zu können:( egal wie ich die config schreibe (haben jetzt einach zum Zocken den Brenner abgesteckt (also so gut wie immer;) ))

ciruZ
29.09.03, 18:18
Da werden die Font Metrics gecached nehme ich mal an. Hast du mit oder ohne Debug compiliert? Wenn ohne, compilier nochmal neu und mach mit Debug.