PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : artsdsp -m funtzt nach kde update ned mehr ?!?!



]tux[cHriz
26.09.03, 21:14
hiho !
hab mir grad das kde 3.1.4 draufgehauen und damit auch den neuen arts !
ich wollte mein Quake wie gewohnt mit artsdsp -m starten, und da sagt der mir, das sei nur für Binaries ?!?!
was ist da los ?? ist das normal ?? wie starte ich nun quake ??

chris@chris-linux:~> artsdsp -m quake3
artsdsp works only for binaries
chris@chris-linux:~>

bei artsdsp -m /usr/local/games/quake3/quake3 genau das selbe.. WAS soll DAS ??

:(
mfg
chris

ZuXeZ
27.09.03, 13:56
hmm bei mir gehts auf einmal (allerdings is sound ne halbe sekunde verzögrt)...das letzte mal kam meldung dass artsdsp scho läuft...naja das lustige is: starte ich ut und danach q3 läuft der sound ohne problem...starte ich q3 am anfang nur, dann hängt er bei '------- sound initialization -------' hmm naja mal schaun ob ich da noch was machen kann...

]tux[cHriz
27.09.03, 17:18
ich hab arts 1.1.1 draufgemacht :D
damit gehts jetzt wieder
aber ich will den neuen ^

ZuXeZ
27.09.03, 19:31
also bei mir geht der -m kram doch...ich hatte das letze mal artsd -m ausgeführt :D etwas falsch...aber quake geht glaub jetz auch so...ich hab mal im kcontrol beim artsdingens von alsa auf automatisch gewechselt...da gings auch ohne den artsdsp aufruf...

ZuXeZ
07.10.03, 15:59
hey mir is grad was aufgefallen: hab bei arts mal alsa-sound genommen als treiber und die volle duplex-sache rausgenommen...naja jedenfalls läuft so q3a auch ohne das artsdsp...könntest du vielleicht mal probieren wenn du magst, vielleicht gehts dan bei dir auch :)