PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Seitenzahlen



fuzzy
26.09.03, 14:17
Hi
ich finde es ziemlich nervig das immer nur die ersten drei Seitenzahlen angezeigt werden. Vor allem im Desktop Thread nervt es.
Kann man das nicht irgendwie umstellen, das man wenigstens die ersten 50 anklicken kann und bei klick auf ">>" kommt man zu den nächsten Hundert ?

Wäre cool,
Gruß
fuzzy

Strider
26.09.03, 14:19
Ganz aber Ende der Zeile findest du ein Symbol, mit dem du zumindest zum letzten Beitrag kommst...

Spike05
26.09.03, 14:21
Du kannst dir auch im "meinvB" eine andere Anzahl der Threads einstellen die du pro Seite angezeigt haben willst!

cu

Jochen

Ginsengelf
26.09.03, 14:42
Moin, zum "ersten ungelesen Beitrag-Knopf" habe ich mal eine Frage: ich benutze Mozilla 1.4, und ein Klick auf besagten Knopf bringt mich bei mehrseitigen Threads immer zum letzten, nicht zum ersten ungelesenen Beitrag. Liegt das an mir, an Mozilla oder am Board?

Ginsengelf

Flusswaechter
25.10.03, 14:38
Moin, zum "ersten ungelesen Beitrag-Knopf" habe ich mal eine Frage: ich benutze Mozilla 1.4, und ein Klick auf besagten Knopf bringt mich bei mehrseitigen Threads immer zum letzten, nicht zum ersten ungelesenen Beitrag. Liegt das an mir, an Mozilla oder am Board?

Ich benutze Opera 7.20 unter Windows und unter Knoppix mit genau dem selben Erfolg!