PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!!!Kazaa Lite Fehler!!!!!!



dehomer
25.09.03, 21:37
Hi!

Also ich wollte Kazaa Lite unter Wine zum laufen bringen und hab mich da an das HowTo von dieser Seite hier gehalten!
Aber als ich Kazaa installieren wollte, kam folgende Fehlermeldung:

This Program requires Windows version 4.0.1212 or later.

Allerdings kommt die Meldung nicht in der Konsole sondern als Grafisches Fenster!
An was kann das liegen?

Ich hab SuSE Linux 8.2 drauf und wollte Kazaa Lite Kpp 243e installieren!
Bitte helft mir!
Ich hab jetzt so ungefähr alle HowTo`s durchprobiert!!


Danke
HOMER

---------------------------------------------------------------------------------
Remember, Linux is a wigwam: No Windows, No Gates, Apache inside.

In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates?

drummermonkey
25.09.03, 21:56
Hi

versuchs doch vieleicht mal mit giFT mit dem FastTrack Plugin.
da findest du auch massig- ich war jedenfalls mehr als zufrieden - und brauchst kein wine.

PS. ein paar ausrufezeichen weniger im Topic hätten es auch getan ;)

Turrican
25.09.03, 22:31
Ich erinnere mich nur ganz dunkel - man kann bei Wine die vorzutäuschende Windows-Version irgendwie mitschicken (z.B. Win98 sollte hier funktionieren), die Doku hilft dir da sicherlich weiter.

Ansonsten kann ich drummermonkey nur zustimmen. Der ganze Aufriss mit Wine lohnt sich inzwischen echt nicht mehr, da es mittlerweile brauchbare native Alternativen gibt.

comrad
25.09.03, 23:26
hi

weniger Ausrufezeichen. danke.


ruf es mit wine --winver winnt auf.

comrad

Wally
26.09.03, 15:23
hi

Ich habe das selbe problem!
Wie meinst du das mit "wine --winver winnt"? Etwa
wine klite*.exe --winver winnt wenn ja das funktioniert bei mir nicht! Es kommt die folgende Fehlermeldung

Tux@Linuxstation:~/Downloads> wine klite*.exe --winver winnt Wine already configured, run 'winesetup' to reconfigure. Line 339: Unrecognized input 'Kazaa.kpp' Unknown option '--winver' Wine 20030115 Usage: wine [options] [--] program_name [arguments] The -- has to be used if you specify arguments (of the program) Options: --debugmsg name Turn debugging-messages on or off --dll name Enable or disable built-in DLLs --help,-h Show this help message --version,-v Display the Wine version
Helft mir bitte!

thx.
mfg. Wally :cool:

stefan.becker
26.09.03, 21:54
Hilf dir selbst und lies das Filesharing Howto im obersten Bereich des Forums (Howto FAQ).

Der Tip mit "winver" ging früher mal, jetzt geht das über die Config-Datei.

STEPHAN98
27.09.03, 00:30
Vielleicht hilft dir ja dieses HowTo weiter: http://www.christian-gerner.de/computer/linux/kazaa.htm

MfG

Stephan

Bio-logisch
28.09.03, 10:06
Original geschrieben von Wally
hi

Ich habe das selbe problem!
Wie meinst du das mit "wine --winver winnt"? Etwa wenn ja das funktioniert bei mir nicht! Es kommt die folgende Fehlermeldung



Lass das "bitte helft mir" bitte in Zukunft weg, das nervt tierisch.

Du kannst auch einfach in die Wine - Config folgendes eintragen:

vi ~/.wine/config

[Version]
"windows" = "win98"

MfG, Bio-logisch