Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einstellungsfragen...

  1. #1
    Paykoman
    Gast

    Einstellungsfragen...

    Hallo,

    ich möchte ein Shopping CMS testen!
    Installiert ist es auf www.crazyinc.net.
    Soweit hat alles geklappt installation ist erflogreich gewesen auch das einrichten von IonCube.

    Meine Probleme:

    1) ich kann irgend wie Safe_mode = Off nicht einstellen, in der php.ini ist es auf Off gestellt, Apache2 wurde bereits neugestartet jedoch ist es immer noch auf On! Kann mir da jemand sagen wo das Problem sein könnte?

    2) Man kann keine Unterseiten aufrufen, es kommt immer datei nicht vorhanden!
    Hat jemand eine Idee woran das liegt? =(

    Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!

    LG: paykoman

  2. #2

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Dettenhausen
    Beiträge
    22.062
    Einstellungen für php können gemacht werden in
    - php.ini
    - Apache-Konfiguration
    - .htaccess

    php.ini gibt's evtl. mehrere - welche konkret verwendet wird sollte Dir z.B. phpinfo sagen.
    Ich bin root - ich darf das.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •