Anzeige:
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: HLTV einrichten... ?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    12

    HLTV einrichten... ?

    Hi, kann mir jemand einen link zu nem Tutorial schicken wie man per SSH unter Debian Linux nen HLTV Server einrichtet?

    Hab schon probiert beim hlds einfach so ./hltv zu starten aber da kommt immer eine fehlermeldung.
    Dann habe ich schon probiert ./steam -command update -game hltv <<< das funktioniert zwar aber ich kann nachher weder hltv wie oben genannt noch "./hlds_run -game hltv" starten...

    Hab ich da was wesentliches übersehen oder bin ich einfach zu dämlich dafür oder geht das komplett anders?

    Am besten wär ein Link zu nem Tutorial da mir google nichts gefunden hat.

    MfG
    Fighter

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    1.904
    Zitat Zitat von noe-Fighter
    Hab schon probiert beim hlds einfach so ./hltv zu starten aber da kommt immer eine fehlermeldung.
    Welche Fehlermeldung?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    34
    Ich tippe mal auf:

    Console initialized.
    FileSystem initialized.
    Error:libSteamValidateUserIDTickets_i386.so: cannot open shared object file: No such file or directory
    ***** FATAL ERROR *****
    Proxy::Init: couldn't load network module.
    *** STOPPING SYSTEM ***
    ERROR! System::AddModule: couldn't initialize module (null).
    Type 'help' for a list of commands.



    ich habe auch kA wie ich den zum laufen bekomme ^^

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    9
    Startest du HLTV mit dem User der auch Owner ist?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    34
    als ich logge mich via ssh (root) ein ein starte ihn mit ./hltv &


    was wohl falsch ist /x

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    40
    hi, ich nehme an du startest per user - root sollte gehen.
    zur lösung des userprobs: trage bitte in deine /etc/ld.so.conf den pfad zu deinem gameserver ein. bei mir /home/gameserver/games/hlds
    dann noch als root "ldconfig" und gut.

    mfg healer

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    32

    Smile Gleiches Problem

    Guten Abend !

    Ich habe folgenes Problem, ich habe versucht über ein Suse Linux Server, ein HLTV einzurichten, vergebens, egal welche befehle ich eintippe, es kommen immer die gleiche fehlermeldungen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder habt verleicht ein paar lösungen für mich.


    Console initialized.
    FileSystem initialized.
    Error:libSteamValidateUserIDTickets_i386.so: cannot open shared object file: No such file or directory
    ***** FATAL ERROR *****
    Proxy::Init: couldn't load network module.
    *** STOPPING SYSTEM ***
    ERROR! System::AddModule: couldn't initialize module (null).
    Type 'help' for a list of commands.

    Ich habe im ordner etc/id.so.conf den pfad eingegeben zum HLTV,
    aber es funzt immer noch nit.

    Es wäre sehr nett wenn mir einer weiterhelfen könnte.

    Mfg
    Eminem

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von zeeman
    Registriert seit
    Dec 2002
    Ort
    Grefrath
    Beiträge
    595
    als root
    ldconfig -v | grep IDTicket

    da sollte dann diese .so-datei erscheinen.
    wenn nciht, stimmt was an deiner /etc/ld.so.config net
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null -
    und das nennen sie ihren Standpunkt.
    [Albert Einstein]

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    32

    Question id.so.conf

    erstmal thx das du mir geantwortet hast .
    Ich mach das ganze über Putty, und log mich ein als root.

    ich habe folgenes eingetragen:

    /home/www/web1/eminem/hlds_l/meine_email

    in den /meine_email befindet sich auch die HLTV datei, ich habe auch eine hltv.cfg hochgeladen, und geupdatet habe ich hltv auch, falls das richtig war.

    oder muss ich auch die datei da hin schreiben, libSteamValidateUserIDTickets_i386.so
    Geändert von Eminem (10.10.04 um 12:33 Uhr)

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    12
    also sry das ich so spät erst antworte aber hab vergessen e-mail benachrichtigung einzugeben und hab mich auf das verlassen und als ich im google gesucht hab, hab ich auf einmal meinen eigenen Post mit Antworten wieder gefunden.


    Also, ich logge mich als Root ein und bei mir kommt auch diese Fehlermeldung:

    Console initialized.
    FileSystem initialized.
    Error:libSteamValidateUserIDTickets_i386.so: cannot open shared object file: No such file or directory
    ***** FATAL ERROR *****
    Proxy::Init: couldn't load network module.
    *** STOPPING SYSTEM ***
    ERROR! System::AddModule: couldn't initialize module (null).
    Type 'help' for a list of commands.

    Nun hab ich probiert einzugeben wie zeeman genannt: ldconfig -v und dann grep IDTicket nur bei grep IDTicket macht er bei mir nichts mehr weiter, ich kann nicht mal weitere commands eingeben und wenn ich dann mit STRG+C das abbreche hat sich (logischerweiße) nichts geändert dran!

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    Schenefeld
    Beiträge
    23
    Hi erstmal danke für die Infos hier -> hat alles super geklappt.
    Aber wo ist die hltv.cfg?
    Ich hatte mir gedacht, dass die auch in meinem hlds dir ist, aber da ist das nicht
    Könnt ihr mir sagen wo die steckt?

    Danke, Appel

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    12
    die ist im gleichen ordner wie dein hltv bzw. deine hlds_run ... kommt drauf an wie du den Server aufgesetzt hast, also bei mir is so nur könntest du mir vl. bei meinem Problem helfen? Sry aber ich rasste sonst noch aus mit dem!

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    17
    export LD_LIBRARY_PATH=".:"

    deine lösung
    Linux is the best Running-System I ever see
    #####################################
    Wenn im Glashaus sitzt, sollte im dunkeln ******en

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    84
    hi ich bekomme immer die fehlermeldung: HLMaster: your HLTV server is out of date. Please update and restart.
    wie kann ich ihn updaten? bitte den kompletten befehl, also mit directory (steam ist in einem anderen ordner als meine hlds installation), username und dem allem angeben. danke

  15. #15
    BoEhSeR-OnKeL
    Gast
    wollte jetz auch HLtv auf unsern server installen
    Linux debian sarge
    wen ich "ldconfig -v | grep IDTicket" schreib kommt "ldconfig: Can't open configuration file /etc/ld.so.conf: No such file or directory"

    heist diese datei bei sage anders kann das sein???

Ähnliche Themen

  1. CVS-Server einrichten.
    Von SeeksTheMoon im Forum Hier Suchen und Finden, Links, Tutorials
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 15:13
  2. netzwerk einrichten mit Samba
    Von judee im Forum Linux in heterogenen Netzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 10:14
  3. Mandrake 9.0: mehrere Provider einrichten?
    Von hjl im Forum Anbindung an die Aussenwelt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 13:33
  4. ftp-server & user einrichten ?
    Von hmikux im Forum Linux als Server
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 11:56
  5. Mit Cyrus eine Mailbox einrichten
    Von Linux_fetischist im Forum Linux als Server
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 20:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •