Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tripwire Mini-How-To

  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    420

    Tripwire Mini-How-To

    Im Original von emba.

    moinsen

    hab grad für mich ne kleine doku zu tripwire gemacht, damit ich mich nicht jedesmal neu einarbeiten musste (hatte seit meiner zuletzt genutzten version ja auch einige veränderungen gegeben)

    sicher, es gibt eine menge how-to's zu diesem thema im netz
    aber meine ist auch klein, übersichtlich und in deutscher sprache, was dem ein oder anderen von nutzen sein kann

    viel spass

    Achtung

    bei der konfiguration sind dennoch gewisse grundkenntnisse und die bereitschaft, sich fortführend mit dem thema zu befassen notwendig
    denn ein falsch konfiguriertes tripwire (mein policy file ist _sehr_ einfach gehalten) bringt einem "0"

    [...]

    greez
    emba
    OSes: Gentoo | Debian (woody) | WinXP

    The main failure in computers is usually between keyboard and chair.

  2. #2
    Debianer Avatar von msi
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.963
    wär es vielleicht möglich, dass jemand diese anleitung in einem anderen format zur Verfügung stellt, ich bin hier leider unfähig doc oder swx zu lesen...
    bevorzugt pdf oder html (also als beitrag)

  3. #3
    Debianer Avatar von msi
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.963
    also hier is die pdf.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •