linuxforen.de -- User helfen Usern

Zurück   linuxforen.de -- User helfen Usern > Spielen unter Linux > Spielen Allgemein
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spielen Allgemein Spielen unter Linux

Antwort
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 20 Stimmen, 4,45 durchschnittlich. Ansicht
Alt 11.05.11, 13:52   #1921
linux88
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 22
1801

Spiele Hauptsächlich OTTD, StarTrek Bridge Commander und sowas Naja und RTCW:ET und FreeSpace SCP

Achja wenn ich so zurück denke wo ich als einziger auf der Lan mit Linuxkiste aufgetaucht bin... hmm... Stundenlang Q3A gezockt, Sirus Sam im Coop modus durchgespielt (das haben wir mit 6 Leuten gemacht, alle Teile hintereinander weg ) Stundenlange Partien StarCraft und Warcraft III Frozen Throne.....

Das Waren noch Zeiten.... Und wenn das wenn BNC nicht wollte dann wurde Heros of Might an Magic III an einem Rechner gespielt

Kennt eigentlich noch einer "metal fatigu", das haben wir damals auch gespielt.... Achja..... ich will wieder Jünger sein und mit Dickem Röhrenmonitor und Tonnenschwerem Rechner durch die Landschaft juckeln und mir die nächte um die Ohren Schlagen

Das beste war ein bekannter:"Jungs ich fahre jetzt gleich -plopp war das endstück aus dem BNC Kabel gezocken, drei Stunden StarCraft partie mit einem Wink beendet -, Ups seit ihr noch am zocken :P?

Naja ein wenig geschwafel aber nungut, ich sag ja sonnst nicht so viel
__________________
Der Verstand eines Menschen ist gleich einem Kreis mit dem Radius Null, man nennt es auch Standpunkt
linux88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.11, 04:01   #1922
xperience2003
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: weit weg
Beiträge: 6
1802

hi,
ich spiele und programmiere spiele unter linux (suse)
xperience2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.11, 16:02   #1923
PingiunFreund
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 4
1803

ich spiel eig nur minecraft unter linux, weil das gibts extra für linux. ich bin zu faul spiele extra zum laufen zu bringen, andere sachen spiel ich (wenn überhaupt) auf meinem windows-pc
PingiunFreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.11, 19:20   #1924
nevsor
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 5
15

fünfzehn (15)
nevsor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.11, 19:25   #1925
nevsor
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 5
upps hab nur die erste Seite gelesen
(hab mich auch gewundert das es nur so wenige sind)
sry
also jetzt 1804
nevsor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.12, 10:33   #1926
Kalibri
Banned
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 1
Ich spiele auch - unter Linux, vor allem minecraft...
Kalibri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.12, 17:34   #1927
Torlec
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 71
Torlec eine Nachricht über ICQ schicken
Ich spiele auch viel Minecraft in Ubuntu
Torlec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.12, 21:15   #1928
schokofresh
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 22
1806
auch ein Troll spielt unter Linux...

bei mir hauptsächlich Minecraft und EVE online.
schokofresh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.12, 22:06   #1929
Jens Möller
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 1
1807
Jens Möller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.12, 04:13   #1930
condor
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 248
1808

open arena, warsow, quake live, diverse andere freie games wie pingus,hedgewars usw.
condor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.12, 15:35   #1931
benj
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2012
Ort: Schweiz
Beiträge: 7
1809

Ich spiele auch hauptsächlich Minecraft unter Linux
benj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.12, 08:21   #1932
KaffeeJunky
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 4
1810
Und damit füge ich mich gleich mal in eure Forencommunity ein - servus an alle!
KaffeeJunky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.12, 22:17   #1933
Schard
Kuhgelförmig
 
Benutzerbild von Schard
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Hannover
Beiträge: 26
1811

Sudoku, Minecraft, Mines, Xmoto
__________________
Schard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.12, 14:08   #1934
asterixxer
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 122
1812: zwar nur testweise, zum zocken nehm ich sonst osx oder windows. Aber ab und zu mal aus interesse. Das letzte war openarena. Leider lief das unter Windows ohne Probleme unter Linux nur stark ruckelnd. (ATI 1200 onboard)
__________________
Esprimo P510 Suse 12.3 AMD64
MacMini Mac OSX 10.8.x
ML115 Server ClearOS 6.4
Router fli4l 3.6.2
asterixxer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.12, 10:19   #1935
thonixx
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von thonixx
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 26
1813

Danke Desura hab ich doch noch recht viele Spiele auf dem Linux
Hauptsächlich Indie-Games wie Minecraft, Braid, Blocks That Matter, Osmos, Penumbra, Space Chem, Amnesia, Steel Storm, Urban Terror, World of Goo.

und dank www.humblebundle.com
thonixx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
linuxforen.de -- sponsored by Kemm IT