![]() |
|
|||||||
| Musik Soundkarten, Musikmachen, Harddiskrecording, MP3 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Streaming Programm gesucht
Hallo!
Ich habe mich neu hier registriert, da ein Kumpel von mir dieses Forum an mich weiterempfohlen hat und ich eine Frage habe die ein bisschen drängt... Ich suche ein Programm mit dem man zu einem Shoutcast-Server streamen kann... Man soll nicht von einem Shoutcast-Server zuhören können, das kann ich so auch, ich suche lediglich nur ein kostenloses Programm damit ich als DJ bei einem Webradio auflegen kann... Liebe Grüße, PCFreund |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Nein eben nicht
![]() Icecast und Shoutcast gehören nicht zusammen und deswegen funktionieren diese auch nicht zusammen... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Wandelnde Fehlfunktion
|
Und darkice?
Ansonsten: http://www.shoutcast.com/broadcast-tools. Geändert von tomfa b68 (31.07.10 um 14:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Funktioniert nicht:
checking for lame library at /usr ... configure: WARNING: not found, building without lame checking for vorbis libraries at /usr ... configure: WARNING: not found, building without Ogg Vorbis checking for faac library at /usr ... configure: WARNING: not found, building without faac checking for aacplus library at /usr ... configure: WARNING: not found, building without aacplus checking for twolame library at /usr ... configure: WARNING: not found, building without twolame configure: error: neither lame, Ogg Vorbis, faac, aac+ or twolame configured und achja: Ich benutze openSuse falls ich das noch nicht erwähnt habe, da ist es schwer diese Pakete installiert zu bekommen ... Hab einstweilen Winamp mit dem Shoutcast DSP Plugin installiert, funktioniert super !
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Wandelnde Fehlfunktion
|
Schade.
Zitat:
Eventuell für dich auch interessant: DarkSnow. Geändert von tomfa b68 (31.07.10 um 14:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Kannst'u mir erklären wie ich Packman verwende? Ich finde das nirgens auf der Page
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Wandelnde Fehlfunktion
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
Danke, werde das probieren wenn ich wieder Zeit habe.
Liebe Grüße, PCFreund |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Wandelnde Fehlfunktion
|
|
|