![]() |
|
|||||||
| Meldungen und Mitglieder Projekte, Job, Off-Topic, Gerüchte, Testforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Solaris Level 2 Support
Hallo Linux Hacker,
Wer hat Lust auf was neues? Solaris Level 2 Support == Die Stelle ist in Schottland. Wir suchen noch Leute, die Lust auf Teamarbeit, Ticketsysteme und Storedges haben. Bei Interesse bitte bei mir oder Solarix melden. Siehe dazu auch: http://www.bsdforen.de/showthread.php?t=17940 == Job Description Level 2 Support fuer Sun Microsystems. Standort: Schottland Linlithgow Das deutsche Level 2 Remote Admin Team sucht Verstaerkung. Aufgabenbeschreibung: #Annehmen von Trouble Tickets und Bearbeitung. #Auf die Kundenmaschinen zugreifen. # #Logfiles auswerten. # In Krisensituation dem Kunden eine Loesung anbieten/Kunden beraten. # Skillprofil Unix Linux/BSD im produktiven Umfeld 2-3 Jahre English Language Deutsch gute Unixkenntnisse generell. Firm mit der Shell. Logfiles lesen koennen, absolut essentiell. Flexibilitaet Wissen wo etwas steht, was man nicht im Kopf hat muss man finden koennen. Anmerkungen: Betriebssprache ist Englisch, im Admin Team wird fast ausschliesslich deutsch gesprochen. Anmerkungen zum Standort: 20 Minuten mit dem Zug nach Edinburgh 40 Minuten mit dem Zug nach Glasgow ziemlich gute Anbindung mit oeffentlichen Verkehrsmitteln. == Gruss 403 Weitere Details dann per PM!!
ls ~- Geändert von 403 (18.06.08 um 13:15 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wir beissen nicht
|
|
|
#3 |
|
Noch nicht aktiviert.
|
Ich würde zwar einen Großteil der Voraussetzungen erfüllen, aber leider habe ich mich gerade für min. 1 Jahr in Münster gebunden. Außerdem kenne ich leider niemanden in Schottland
![]() Gruß Stephan
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|