Anzeige:
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Umgang mit Trollen und Spamern im Forum

  1. #16
    Debianer Avatar von msi
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.963
    mein gott bei den paar mal wo das hier im forum vorkommt ist es doch eigentlich auch noch lustig und unterhaltsam. wenn es allerdings dann so wie im heiseforum aussieht sollten solche beiträge gleich gelöscht werden, denn es wird immer welche geben die auf solche beiträge antworten egal wie oft gfc oder andere das auch noch so groß hinschreiben.

  2. #17
    WindowsTastenAbkratzer Avatar von johnpatcher
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    1.115
    windows ist kein betriebssystem sondern ein großer sehr großer bug. Bug heißt nur zur information Wanze. und genauso werdet ihr von microsoft behandelt. Ausspioniert und nur Bugs ist halt Windows.
    lalala

  3. #18
    Doppelmutter Avatar von Susu
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    4.907
    Ja, und ein Bluescreen ist kein Bug, sondern ein Zusatzfeature bei Windows... ;-D

    Gruß, Susu
    "Bei mir ist die Differenz, die ich zu frueh komme, proportional zum Weg, den ich kommen muss." -- HEMIcuda
    <mschlens> Wenn ich n Hirn haette, wuerde das jetzt krampfen.

    Das Blogdoppel Meine Mucke Reviews

  4. #19
    Fanatiker
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Loitsche
    Beiträge
    274
    Wenn man schlecht drauf ist, muß man echt mal das Heise Forum besuchen, dann wird man doch wieder aufgemuntert und stellt fest das man doch nicht so doof ist wie man manchmal glaubt
    Linux User aus überzeugung!
    Meine Projekte

  5. #20
    brrrrräääää Avatar von fuzzy
    Registriert seit
    Dec 2002
    Ort
    In der Nähe von Freiburg
    Beiträge
    932
    Gibt es eigentlich ne offizielle Troll-Liste ?

    Ich meine dort wo User wie "windowsuser" oder "windows4ever" mit den ganzen andren drin sind damit man sie alle schön ignorieren kann
    not defined

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2003
    Beiträge
    216
    "Brasilien?


    Vaeterchen Frost_(12. Oktober 2003 23:11)

    Mal_sehen:
    Der_Präsident_ist_ein_Neo-Kommunist,_das_Land_Arm,_das_Volk_wird
    ausgebeutet,_die_Umwelt_zerstört_und_Kinder_werden _zu_tausendne_zur
    Prostitution_gezwungen._Da_ist_IBM,_die_bekanntlic h_schon_die
    Rechenmaschinen_für_die_"Erfassung"_des_Holocaust_ geliefert_haben,
    genau_da_wo_sie_hingehören.
    Als_Microsoft_Windows_User_ist_man_da_schon_mit_ei nem_reineren
    Gewissen_unterwegs_da_Herr_Gates_über_seine_Stiftu ng_der_größte
    private_Spender_aller_Zeiten_ist,_und_jetzt_schon_ mehr_für_die_Welt
    getan_hat_als_die_UNO."

    jaja... billy boy der retter

  7. #22
    brrrrräääää Avatar von fuzzy
    Registriert seit
    Dec 2002
    Ort
    In der Nähe von Freiburg
    Beiträge
    932
    @G-pole

    Was hat das mit Umgang mit Trollen zutun?

    Grüße
    Fuzzy
    not defined

  8. #23
    Love Peace & Linux
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    101
    Hmm .. ich bezieh mich hier mal auf den ersten Post. Kann man diesen ignore-Button nicht bei bekennenden Trolls einfach neben den Buddy-Button hinzufügen, so vom Moderator. Bei bekennenden Trolls wär ich echt dafür, weniger Leute lesen das und wers trotzdem lesen will kanns lesen...

    Ich bin halt zu faul wegen so nem Windows-Troll mich zu bewegen

    So wie unter folgendem Bild zu sehen:

    http://defel.de/images/windoof/profil.jpg

    only my 2 cents ..

  9. #24
    Alphageek
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.122
    Original geschrieben von Susu
    Ja, und ein Bluescreen ist kein Bug, sondern ein Zusatzfeature bei Windows... ;-D

    Gruß, Susu
    Failure is not an option, it comes bundled with the software

    AD!
    1 L Randal wrote a book, a 2 L Llama for the look,
    but the one we owe it all is the 3 L Larry Wall.
    Confucius: He who play in root, eventually kill tree.

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    7

    nicht notwendig!

    Hai!


    Eine offizielle Trilliste ist nicht mal notwendig. Trolle setzen auf Wiedererkennungswert und spinnen unter dem gleichen Nick auch in andern Comms und Foren rum. Sie wollen erkannt werden, das ist Teil ihrer Provokation.

    Bin selber in einer Reihe verschiedener Comms und Foren, da kommen mir ettliche Nicks schon bekannt vor.

    *haifischgruß*
    Just do it!

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    59
    Ich find die Leute trollig

    Wie wäre es, wenn man ein extra Forum aufmacht, in das nur die besten Troll-Spam's gesammelt werden? Als ich diesen Post hier im Thread von Windowsuser gelesen habe, hätte ich fast laut losgebrüllt vor lachen

    Man könnte das Forum "Troll Kingdom" oder so nennen
    Threads nach ner beliebigen Zeit sperren und rein damit.

    .----------------------.
    Kaffee ist schwarz

  12. #27
    Ewald7
    Gast

    Wink

    Hallo

    Warum Microschrott Windoof nur sanft mit (Alt + F4) beenden, das verdient doch Bill Gates gar nicht. Dieser Vorgang muß unumkehrbar wie der Blitz einschlagen und läßt sich mit der Befehlszeile (C:\WINDOWS\RUNDLL32.EXE user,exitwindows) realisieren ohne daß jedesmal Scandisk gestartet wird.

    PS: Diesen Befehl kann mit Scripts oder Macros in Mails oder Word Dokumenten wunderbar exikutieren! Verursacht große Panik bei Microschrott 9X Usern und richtet keinen wirklichen Schaden an.

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    7

    Cool Trollforum? Au ja!

    ... in andern Comms heißt es Witze- Forum, aber Linux- User sind ja in allem anders.





    wir könnten das Forum ja Trolli- Stammtisch, Trollalala oder Trolliges nennen?



    *haifischgrinz*
    Just do it!

  14. #29
    Premium Mitglied Avatar von SeeksTheMoon
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    1.704
    Wie geht man hier eigentlich mit Leuten um, die trotz mehrfacher Hinweise keine Tips, sondern Fragen posten?
    Anscheinend muss man das mit den Tips+Tricks etwas kenntlicher machen.
    09F911029D74E35BD84156C5635688C0

  15. #30
    Verpeiler
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    387
    Ich verstehe nur net ganz warum man solche "User" nicht einfach "kickt", sprich den Account löscht und alle ihre sinnlosen Threads löscht usw... Ist das denn nicht möglich?
    Warte auf den Tag, an dem ein Linuxbasiertes OS desktoptauglich wird. Bis dahin:
    Debian Sarge (Testing)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •