Anzeige:
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Linkliste für Linux auf Notebooks, PDAs usw.

  1. #16
    Veteran Avatar von BSM
    Registriert seit
    Dec 2001
    Ort
    Bad Münder
    Beiträge
    2.177
    Es fehlt die Adresse für Linux auf PDAs:

    http://handhelds.org
    Laptop:Clevo W840SU|Core i7|Archlinux

  2. #17
    Dreijähriger
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    212
    Smart Battery Treiber für Acer Laptops:

    http://sourceforge.net/projects/sbs-linux/

    CHL
    The difficulty in designing something completely foolproof, is not to underestimate the ingenuity of complete fools.

  3. #18
    Arsch mit Hörnern Avatar von solarix
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Kuchen (Fils)
    Beiträge
    793
    http://www.thinkwiki.org/wiki/ThinkWiki

    Linux auf der Thinkpad Familie.
    Lesen bildet.....
    Wolle_lache_Wolle_Spaß/

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    19

  5. #20
    pinky85
    Gast
    www.it-sreimers.de

    Die Firma wurde in der aktuellen Linux-Intern erwähnt.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Luke
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9
    ...da habe ich auch was:
    http://www.tuxbooks.de
    Hier gibt es Notebooks mit vorinstalliertem Linux
    ASUS M2N-SLI Deluxe :: AMD ATHLON 64 X2 6400+ :: 4GB Ram :: Nvidia Geforce 8800GTS :: DELL 2407WFP 1920x1200px
    Mein TuxBook by TuxBooks.de

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Ede
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    1.760
    Stromsparfunktionen und Verlängerung der Batterielaufzeit ist bei mobilen Geräten naturgemäss ein grosses Thema:
    http://www.gentoo.de/doc/de/power-management-guide.xml
    notebook Asus M2400N - Centrino 1600 MHz - 768 MB RAM - Suse 11.4
    pc1 MSI PM8M2 - Pentium4 3000 MHz - 2000 MB RAM - Suse 12.3
    pc2 Asus K7VT - Athlon 800 MHz - 256 MB RAM - Suse 12.1

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    79

    Talking Aktualisierung mobiles Linux

    Hallo Linux-Gemeinde,


    könnten die link-Sammlungen oder Empfehlungen zur geeigneten Laptops. Notebooks und portabler Geräte bitte aktualisiert werden?

    Die links auf S. 1. führen zwar zu Hardware-Übersichtstabellen, jedoch gibt es bereis viele neue Laptops mit anderen Komponenten.

    Sicher würde eine Übersicht, auf welchen laptops / notebooks Linus (spez. Opensuse) reibungsfrei läuft, vielen inkl. mir sehr helfen.

    Vielen Dank für eventuelle Hilfe!
    OS: Linux 2.6.37.1-1.2-default i686 | openSUSE 11.4 (i586) | KDE: 4.6.00 | ATI RV350 AR, radeon

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    4
    Hallo ich bin noch sehr neu hier und so hoffe ich das ich hier mit meiner Sorge im richtigen Thread bin.

    Nun zu meinem Problem:

    Ich hab mir unter Wine mein Konstruktionsprogramm Catia V5 installiert, startet auch wunderbar nur leider hab ich da nun ein grafisches Problem, was wohl vermute ich noch mit den Grafikeinstellungen zu tun hat (OpenGL).

    Anhang 20603

    Vielleicht kann mir da ja jemand von euch bei Helfen.

    Ansonsten wünsche ich Euch noch einen schönen Ostermontag

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Iluminat23
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    1.087
    Da bist du in der falschen Kategorie und im ganz falschen Thread gelandet. Mach doch bitte einen neuen Thread unter "Virtuelle Maschinen und Emulatoren" auf. Diesem noch einen aussage kräftigen Titel geben.

    Gruß

    iluminat23
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten. Legasthenie
    Oh Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zur Last.
    Ruf mich zurück!
    -- Dr. Perry Cox

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •