Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Treiber für SB Live!

  1. #1
    Gast

    Exclamation Suche Treiber für SB Live!

    Hallo!
    Ich suche Treiber für meine Live.War auf der Seite von Creative und die haben angeblich keine.
    Wer weiss wo ich welche finde?
    Danke!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jun 1999
    Ort
    MHL/Thr/germany
    Beiträge
    494

    Post

    Installier' Dir doch die Kernelquellen, die sblive-treiber sind da schon lange enthalten.
    Kompilier' den Treiber dann als modul - und viola.

  3. #3
    Gast

    Smile

    Hi,

    welche Distribution hast Du? Bei Suse 7.0 und 7.1 ist z.B. Treibersoftware für die SB live dabei. Das Paket heißt emu10k1, Du findest es unter Sound. Installiere es, wenn Du mit einem Kernel 2.2.xx arbeitest.
    Und im www: http://opensource.creative.com/snapshot.html
    ftp://opensource.creative.com/pub/snapshots/emu10k1-20010318.tar.gz

    Falls Du mit Kernel 2.4.xx arbeitest, würde ich es so machen wie im anderen Tipp beschrieben. Du kannst die Option entweder als Modul oder fest in den Kernel kompilieren.

    Beste Grüße,
    Holger




    [Dieser Beitrag wurde von holgerw am 19. März 2001 editiert.]

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •