Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen habe problem mit ati radeon 9500 pro

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    127

    Unhappy Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen habe problem mit ati radeon 9500 pro

    HI!!

    ich weiss das ist ein forum für linux habe selber debian aber jetzt wollte ich erst die radeon 9500 pro von saphirre installieren und mit sysmark testen aber da stimmt was net

    ich habe folgendes problem ich habe mir eine radeon 9500 pro von saphirre gekauft und habe sie gleich eingebaut nachdem ich die alten treiber meiner tnt1 von creative deinstalliert hatte.

    dann wollte ich den 3DMark2001 3DMark2002 laufen lassen aber ich sehe nur klippingfehler. an was kann das liegen habe den neuen treiber für win2000 pro CATALYST RADEON 3.4 (7.8 Display Drivers genommen

    ich habe einen p3 600 mit 384 MB SDRAM da mein mainboard QDI advance 5 (VIA Apollo Pro 133 Chipset VT82C693 North Bridge can support 66/100/133MHz CPU Front Side Bus VIA VT82C596B South Bridge supporting: )und hat AGP 2x) nicht mit einseitig bestücktern rams klarkommt nimmt er statt 256 ram nur 128 und deshlab habe ich 384 statt 512. als agp habe ich den ersten der damals auf den markt kam entweder agp 1x oder 2x.

    als netzteil habe ich einen enermax 353 watt

    das bild wenn ich normalerweise arbeite ist tadellos aber nicht bei den spielen oder bei den grafikbenchmarks


    weis jemand warum?
    ist vielleicht mein pc zu langsam oder der bustakt oder muss ich was im bios ändern

    ich hoffe es kann mir jemand helfen

    LG
    taso

  2. #2
    sigsch
    Gast
    so wie ich das sehe wird dein board ein bisschen überfordert sein

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •