Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Debian Woody "grafisch" per PGI installieren ??

  1. #1
    redlabour
    Gast

    Question Debian Woody "grafisch" per PGI installieren ??

    Hi,

    hat schon wer Woody mit PGI installiert ?

    Hab mir gestern die ISO gesaugt und will es heute Abend ausprobieren.
    Woody habe ich komplett zu Hause (Linuxland-Edition) inkl. Update CD auf R01.

    Muss ich bei PGI per saugen installieren oder kann ich meine CD´s als Installationsmedium angeben ?

    Brauche ich nur die Datei "pgi-woody-i386.iso" als ISO auf CD brennen oder benötige ich noch andere Dateien vom Server um den Installer zu starten ?

    Kann ich per PGI einfach und simpel die Internetkonfiguration für den FTP Download angeben oder wird das abenteuerlich (Netzwerkkarte + DSL).

    Please help.....finde keine Info´s auf Deutsch und auch in anderen Threads nichts ausführliches....

    http://hackers.progeny.com/pgi/

  2. #2
    redlabour
    Gast

    Question

    HILFE - weiss das echt keiner ?

  3. #3
    Premium Mitglied Avatar von bernie
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.652
    Hi,

    der PGI wird gerade erst an Debian angepasst,. abgesehen davon gibts jetzt ein neues Projekt, um ein grafisches Setup zu erzeugen. Jedenfalls sind alle diese Mittel nicht für die Installation anzuraten, nimm doch einfach das normale Setup.

    Ciao, Bernie
    Vorsicht. In der *X-Community einen Reboot als Problemloesung zu empfehlen/anzudeuten ist, als wuerde man einem Moslem empfehlen zur Entspannung ein Glaeschen Wein zu trinken.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •