Anzeige:
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: AOL Software für linux?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    85

    Question AOL Software für linux?

    hallo!
    gibt es eine AOL Software für Linux?
    Durch einen Akt des Mitgefühls kann einem die eigene Menschlichkeit bewusst werden.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Ulli Ivens
    Registriert seit
    Jan 2001
    Ort
    Heinsberg im Rheinland, Deutschland
    Beiträge
    1.844

    Lightbulb

    Igittigittigitt !!! Nee, AOL ist sehr engstirnig und bietet keinerlei Unterstützung für LINUX.... ist auch in Zukunft nicht angedacht. Ich wollte den einen Monat umsonst surfen bei denen abgrasen und habe das dann von denen so gesagt bekommen... Tut mir leid
    Gruß Ulli

    ---------
    Notebook: MacBookPro | Late 2012, 16 GB RAM | Software: Mac OS X 10.8.2 | Parallels mit Ubuntu 12.4 mit XFCE und Windows 8 | NetAachen DSL 6000, FritzBox Fon 7270 | mehrere DD-WRT AP's

  3. #3
    Mehrschwein
    Registriert seit
    Dec 2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    115

    Post

    Moin!

    Die haben echt gesagt, dass sie selbst sehr engstirnig sind?

    cu Johannes
    [ rubyforen.de, das Forum für Rubyprogrammierer | Mein GnuPG-Key ]

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    85

    Post

    naja das finde ich mal sch....
    Durch einen Akt des Mitgefühls kann einem die eigene Menschlichkeit bewusst werden.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    21

    Red face

    Was wollt ihr überhaupt mit AOL?
    AOL gehört ja wohl zu einen der schlechtesten Internetprovider die ich kenne.
    Wie kann man nur darauf bestehen das nur die Hausinterne Software eingesetzt werden kann und die auch noch sämtliche Systemressourcen verbraucht und super langsam ist.
    Nach Aussage von AOL machen die das mit ihrer ****** AOL-Software nur aus gründen der Sicherheit. HAHAHA

    In meinen Augen ist AOL nicht besser als Microschrott und man sollte sich so schnell wie möglich einen anderen Internetprovider suchen.

    Ich hoffe das ich jetzt hier keinen angepinkelt habe.

    Viele Grüße

    Andreas
    Intel Pentium 4 1500
    1024 MB RAM
    Geforce FX5500 128 MB RAM
    320 GB HD
    Gentoo Linux & FVWM 2.5.17CVS & Xorg 7 &
    Gnome 2.14.2

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Ulli Ivens
    Registriert seit
    Jan 2001
    Ort
    Heinsberg im Rheinland, Deutschland
    Beiträge
    1.844

    Lightbulb

    @ Andreas

    Ich gebe dir ja vollkommend Recht... aber mal einen Monat umsonst surfen ist doch ok !!! Die software ist echt totaler Schrott aber man kann sie ja minimieren und um mal umsonst ein paar hundert Megabyte mit dem Modem runterzuladen...das ist es sogar wert sich an den Windoofrechner meines Vaters zu setzen
    Gruß Ulli

    ---------
    Notebook: MacBookPro | Late 2012, 16 GB RAM | Software: Mac OS X 10.8.2 | Parallels mit Ubuntu 12.4 mit XFCE und Windows 8 | NetAachen DSL 6000, FritzBox Fon 7270 | mehrere DD-WRT AP's

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    85

    Post

    AOL ist der Beste Internet Provider den es gibt!!!!!
    Durch einen Akt des Mitgefühls kann einem die eigene Menschlichkeit bewusst werden.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    21

    Thumbs down

    Hallo,

    sag mal was findest Du denn so gut an AOL?
    Ich meine die gratis Stunden sind ja ok aber das war es aber danna auch. Ein Provider der meint so mit kunden umgehen zu müßen wie AOL das tut, finde ich nun mal einfach nicht ok.
    Kannst ja mal schreiben was du so tol findest.

    Cu und viele grüße Andreas
    Intel Pentium 4 1500
    1024 MB RAM
    Geforce FX5500 128 MB RAM
    320 GB HD
    Gentoo Linux & FVWM 2.5.17CVS & Xorg 7 &
    Gnome 2.14.2

  9. #9
    Banned Avatar von Catonga
    Registriert seit
    Nov 1999
    Beiträge
    2.389

    Question

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,Geneva">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reideen Eagle:
    <STRONG>AOL ist der Beste Internet Provider den es gibt!!!!!</STRONG>[/quote]



    Ne Begründung auf oben geschriebenen Satz würde mich auch interessieren.


    Also bevor ich zu AOL wechsel bleib ich doch lieber bei meiner T-DSL Flatrate.

    [ 29. September 2001: Beitrag editiert von: Catonga ]

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    85

    Exclamation

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,Geneva">Zitat:</font><HR>Kannst ja mal schreiben was du so tol findest.[/quote]

    also:
    Aol ist schneel , aol ist Billig in den preisen! Man hat bessere möglichkeiten mit anderen Mitgliedern Kontakt aufzunehmen ( Telegramm , Buddys Liste u.s.w )
    die haben eine sehr nette mitgliederbetreuung ( tech Pro, Sales Pro u.s.w )
    Und sie unternehmen viel mit den mitgliedern!
    Und in den mitglieder bereich können nur aol mitglieder rein!!!!!!!!

    Und noch mehr kann AOL!!!

    alle diese sachen fehlen den meisten Internet Anbieter!!!

    ach mal was zu Catonga ich habe bei AOL auch neh DSL Flat und die is sogar noch 10 DM billiger als die von T-offline!
    Durch einen Akt des Mitgefühls kann einem die eigene Menschlichkeit bewusst werden.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    SH
    Beiträge
    257

    Talking

    Hallo. nur mal eine Idee: Wenn man mit VMWARE auf ein Modem zugreifen kann, ist die
    virtuelle Netzwerkkarte frei. Wenn man dann im emulierten Windows in VM ware ein Proxy laufen lässt oder die ICS verwendet müsste das eigendlich klappen.
    Wer also unbedingt mit Linux und AOL was anstellen will...Allerdings bezweifele ich, daß zumindestens einem hier in dieser Auseinandersetzung die Installation gelingen wird. ( Ob der ICQ kennt) AIM gibts übrigens bei AOL auch für Linux,...usw)
    Naja, aber wer sagt denn auch daß AOL-User
    lesen können :-)


    Lang lebe Tux.
    Bill ist der Feind.
    Und Stoiber wäre die Rettung gewesen,
    aber da haben sich wohl einige verwählt.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    85

    Post

    WAS????
    Durch einen Akt des Mitgefühls kann einem die eigene Menschlichkeit bewusst werden.

  13. #13
    Linuxuser Avatar von orbb
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    229

    Thumbs down

    Hallo,

    also ich war mal bei AOL und gehe da nie wieder hin, auch nicht wenn es umsonst is.Mit der Software hatte ich nur Ärger, und bei der Hotline von denen sitzen nur Ahnunglose, die jedesmal was anderes labern. Bin bei T-Online, is zwar auch nicht der Clou aber da komm ich wenigstens mit Linux rein. Es soll aber Software für AOL geben, ist aber glaub ich noch in der Entwicklungsphase. Man soll es geschafft haben, damit reinzukommen. Aber ich glaube eher schafft das Boris Becker mit seinen schwarzen Fraun.

    Cuu
    orbb

  14. #14
    Mod. FAQ/Howto/Emulation
    Registriert seit
    Sep 2000
    Beiträge
    17.397

    Post

    wer aol gut findet, hat noch nicht deren "service" kennengelernt. ich habe schlimme befürchtungen zur aol-arena in hamburg (formerly known as volksparkstadion). wer einmal drin ist, kommt bestimmt nicht mehr raus :-). am meisten lachen mußte ich zu einer ansage auf dem band wie "zur verbesserung unseres services ...". was nicht vorhanden ist, kann man nicht verbessern, sondern einführen. hat aber eigentlich und zum glück nichts mit linux zu tun. ich kann jedem nur die tdsl flat empfehlen. kostet zwar 10 ocken mehr, aber dafür setzt es auf offenen standards auf und nicht irgendwas geheim gehaltenen. t-online und telekom haben zwar auch ihre macken beim service, aber dafür haben sie das beste produkt am markt. wenns mal geht, begeistert es echt.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    85

    Post

    ich habe den Service von AOL kennengelernt es ist ein guter Service und warum regt ihr euch den so auf das das stadium jetzt AOL Arena heißt??
    Durch einen Akt des Mitgefühls kann einem die eigene Menschlichkeit bewusst werden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •