Anzeige:
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: pc - per handy einschalten

  1. #91
    WindowsTastenAbkratzer Avatar von johnpatcher
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    1.115
    ja entschuldigung!! Aber kann mir den keiner sagen wie ich die beleuchtung anschließen muss wenn ich kein wol anschluss hab??? oder ist der WOL anschluss auf der Netzwerkkarten??


    Danke im Voraus
    lalala

  2. #92
    WindowsTastenAbkratzer Avatar von johnpatcher
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    1.115
    kann mir den keiner helfen?
    lalala

  3. #93
    The_D@rk-Site
    Gast
    ich antworte leider auf einen etwa sälteren thread ich habe ihn gelesen aber cheke irgendwie nich wie des funktioniern soll
    ich hab daheim ein nokia 3210 liegen und auf meinem rechner läuft mandrake 9,2
    kann mir jemand helfen

  4. #94
    WindowsTastenAbkratzer Avatar von johnpatcher
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    1.115
    ja! les dir doch die vorherigen threads durch! du brauchst erst mal ein wol anschluss (ich hab leider keinen!) und den verbindest du mit dem handy, besser gesagt mit der display beleuchtung, weil die ungefähr soviel volt hat wie der wol anschluss benötigt!!

    johnpatcher
    lalala

  5. #95
    The_D@rk-Site
    Gast
    wie verbinden
    was für kabel nehmen welchen pol mit was verlöten oder welches kabel mit was usw ................................
    das ist hier die frage

  6. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2003
    Beiträge
    1.856
    Original geschrieben von The_D@rk-Site
    wie verbinden
    was für kabel nehmen welchen pol mit was verlöten oder welches kabel mit was usw ................................
    das ist hier die frage
    Am besten Plus und Minus zusammen, das ist immer das beste

    Nein, mal im ernst: da solltest du auch mal ein bisschen dein Kopf anstrengen, den ohne ihn geht es nicht! Man kann dir hier nicht genau sagen was du wo dran löten musst. Den jedes Handy und jeder PC sind verschieden. Was plus und minus ist kann man ja herausbekommen (Augen auf oder messen). Und wenn du den Thread genau durchliesst findest du bestimmt was...

  7. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    161
    Kann man das Relais auch parallel zum Power On Knopf des PC-Gehäuse schalten? Der macht ja auch nichts anderes, als einen Kontakt zu schließen. Wäre doch eigentlich einfacher, als am WOL rumzufummeln?

    Igge

  8. #98
    Debianer Avatar von msi
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.963
    Original geschrieben von Igge
    Kann man das Relais auch parallel zum Power On Knopf des PC-Gehäuse schalten? Der macht ja auch nichts anderes, als einen Kontakt zu schließen. Wäre doch eigentlich einfacher, als am WOL rumzufummeln?

    Igge
    wenn du willst, dass bei einem weiteren anruf der rechner wieder ausgeht, kannste das natürlich machen.

  9. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    161
    Original geschrieben von msi
    wenn du willst, dass bei einem weiteren anruf der rechner wieder ausgeht, kannste das natürlich machen.
    Jo, ist doch praktisch... Dann kann man die Kiste im Notfall gleich neustarten, falls sie mal abstürzen sollte

    Igge

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •