Anzeige:
Seite 128 von 132 ErsteErste ... 2878118126127128129130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 1969

Thema: Wieviele Linux Spieler sind wir?

  1. #1906
    Linux-Suchti Avatar von roadracer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    759
    1788

    Wenn auch nur mal TM United Forever, 18 Wheels of Steel - Across America und Need for Speed - Most Wanted
    OpenSUSE 12.3 x86 XFCE 4.10

    Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GFDL und dürfen so oder in veränderter Form genutzt und weiter gegeben werden.

  2. #1907
    Pferdiger Linux User Avatar von PferdeLinux
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Peine
    Beiträge
    97
    Ich spiele momentan gelegendlich auch mal unter linux aber meist nur Secondlife und Browserspiele.
    und zwar habsch schon alle SL viewer zum laufen bekommen.
    Laptop: CPU: Intel C2D 2*2ghz Ram: 2gb HDD: 2*160gb intern + 320gb extern Grafik: NV GF 7600go BS Windows 7 Ultimade (32bit), OpenSUSE 11.1 (64bit) und Kubuntu 10.04 (64bit)

  3. #1908
    Tbanus
    Gast
    1790

    World of Warcraft, Aion, Need for Speed Shift, Diverse Simulatoren (18 wheels of steel reihe, und co)

  4. #1909
    Rita
    Gast
    Hi!

    Hin und wieder ein paar Browserspiele - mehr aber nicht!

    Grüße

  5. #1910
    Open-Xchange Avatar von cane
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.682
    In der Starcraft 2 Beta habe ich das ein oder andere Spiel gespielt, und zwar deswegen weil wir nach Release zu alle Mann Abends im Büro damit das ein oder andere Spiel machen werden um Spaß zu haben.

    Leute die mehrere Stunden am Tag alleine ohne Freunde vor der Kiste hocken haben IMO ein sehr eingeschränktes Leben.

    Habe beispielsweise noch keinen _einzigen_ normalen Menschen kennengelernt der World of Warcraft öfter spielt und ein vernünftiges Privatleben hat, die Leute sind irgendwie alle total introvertiert und bekommen privat wie berufllich nichts gebacken, World of Warcraft scheint die Sonderschule der Moderne zu sein.

    mfg
    cane
    Es existiert kein Patch für die menschliche Dummheit.

  6. #1911
    segmentation fault Avatar von int 80h
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von cane Beitrag anzeigen
    Habe beispielsweise noch keinen _einzigen_ normalen Menschen kennengelernt der World of Warcraft öfter spielt und ein vernünftiges Privatleben hat, die Leute sind irgendwie alle total introvertiert und bekommen privat wie berufllich nichts gebacken, World of Warcraft scheint die Sonderschule der Moderne zu sein.
    Kann man imho nicht so sagen. Ich kenne einer Person die regelmäßig WoW spielt. Er macht sein Studium mit guten Noten, ist im Musikverein und einer Big Band aktiv und unternimmt auch oft am Wochenende etwas mit uns.
    Er ist zwar ein Mensch der "etwas anderen Sorte" aber ich glaube das wäre er auch ohne WoW.

    Freundliche Grüße,
    int 80h

  7. #1912
    Sith Lord
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    1.438
    Ich persönlich finde die Wortwahl "normal" im Zusammenhang mit echten Menschen (oder Lebewesen überhaupt) nicht so gut.

  8. #1913
    DualbootUser
    Gast

    1795 (hoffentlich stimmt diese Zahl jetzt auch)

    Spiele gerne alte Klassiker in der DOSBox, ansonsten noch PES6 (mit ISS-Patch ), TrackMania Nations Forever und, sofern ich es mal wieder installiere, auch Urban Terror.

    Ansonsten kommen ab und an noch kleinere Spiele dran, wie etwa PokerTH, Railroad Rampage, RetroVaders, Teeworlds und Open Sonic

    FreeCiv und Mobility hingegen sind andere extreme.
    Im einen bringe ich es nie weit, egal ob CPU oder Mensch als Gegner, für das andere habe ich momentan kein Geld, auch wenn es ja nicht viel kostet

  9. #1914
    eternal beginner Avatar von Berney
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Hünningen/Belgien
    Beiträge
    26
    1796
    ..........
    Geändert von Berney (16.12.10 um 20:55 Uhr)
    HW: Mainb.M2N-X-plus. AMD Athlon X2
    SW :Suse11,3 ,KDE Gnome,
    "When I am right, no one remembers, when I am wrong, no one forgets"

  10. #1915
    _Pingu_
    Gast
    1797, oder

  11. #1916
    Oldmann
    Gast
    1798 omg

  12. #1917
    Registrierter Benutzer Avatar von pulsar
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    112
    1799 ...und ich bin ein richtiger gamer Fan

    Native Linux games:
    Battle for Wesnoth
    Warzone 2100
    Sauerbraten
    Regnum Online (MMORPG)
    ASC (Battle Isle Clone)

    etwas seltener Spiele ich freeCiv und mit Wine Stronghold Crusader

  13. #1918
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    9
    Wow, bei 10.000 muss doch der Champus knallen!
    Und da sagt man immer, Linux eignet sich weniger zum Spielen. Das wurde ja hier widerlegt! :-)
    Doch der Meierkurt ist mein persönlicher Lieblingsdrucker, immer einsatzbereit!
    Geändert von stefan.becker (01.08.11 um 20:24 Uhr)

  14. #1919
    Linux-Suchti Avatar von roadracer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    759
    Wie kommst du denn auf 10.000? Wir sind doch nach 8 Jahren gerade mal bei 1.800, fehlen ja immer noch 8.200.

    VG
    OpenSUSE 12.3 x86 XFCE 4.10

    Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GFDL und dürfen so oder in veränderter Form genutzt und weiter gegeben werden.

  15. #1920
    Osterhasse
    Gast
    Juhu.... 1800

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •