Anzeige:
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Fuer Eltern: Ist ihr Kind ein boeser "hacker"?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jun 1999
    Ort
    Rapperswil
    Beiträge
    301

    Fuer Eltern: Ist ihr Kind ein boeser "hacker"?

    Hallo Gemeinde,

    gerade in einem Heise-Thread aufgeschnappt.

    http://www.adequacy.org/?op=displays...2/2/42056/2147

    Ist zwar schon etwas aelter, aber ich habe unter dem Tisch gelegen vor lachen.
    Viel Spass beim Lesen und den Links nachstoebern.

    Smiler

    (Das beste ist der "Tippfehler" Lunix. Obwohl es ja wirklich ein lunix gibt)

  2. #2
    Moderat0r Avatar von geronet
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Grainau
    Beiträge
    6.099
    8. Is your son obsessed with "Lunix"?
    BSD, Lunix, Debian and Mandrake are all versions of an illegal hacker operation system, invented by a Soviet computer hacker named Linyos Torovoltos, before the Russians lost the Cold War. It is based on a program called "xenix", which was written by Microsoft for the US government. These programs are used by hackers to break into other people's computer systems to steal credit card numbers. They may also be used to break into people's stereos to steal their music, using the "mp3" program. Torovoltos is a notorious hacker, responsible for writing many hacker programs, such as "telnet", which is used by hackers to connect to machines on the internet without using a telephone.
    Your son may try to install "lunix" on your hard drive. If he is careful, you may not notice its presence, however, lunix is a capricious beast, and if handled incorrectly, your son may damage your computer, and even break it completely by deleting Windows, at which point you will have to have your computer repaired by a professional.
    If you see the word "LILO" during your windows startup (just after you turn the machine on), your son has installed lunix. In order to get rid of it, you will have to send your computer back to the manufacturer, and have them fit a new hard drive. Lunix is extremely dangerous software, and cannot be removed without destroying part of your hard disk surface.
    Echt geil!
    Nur Puffin verleiht dir die Kraft und Ausdauer die du brauchst!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2000
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.866
    hehe

    am besten hat ma der absatz gedaugt:

    BSD, Lunix, Debian and Mandrake are all versions of an illegal hacker operation system, invented by a Soviet computer hacker named Linyos Torovoltos, before the Russians lost the Cold War. It is based on a program called "xenix", which was written by Microsoft for the US government. These programs are used by hackers to break into other people's computer systems to steal credit card numbers. They may also be used to break into people's stereos to steal their music, using the "mp3" program. Torovoltos is a notorious hacker, responsible for writing many hacker programs, such as "telnet", which is used by hackers to connect to machines on the internet without using a telephone.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2000
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.866
    da war wer schneller als ich

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von varg
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    1.552
    Seit langen, nicht mehr so herzlich gelacht.

    cu

    patrick
    ~/.signature: No such file or directory

  6. #6
    Premium Mitglied Avatar von Strider
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    620
    Ähm...Fake? Sowas ähliches kenn ich auch. Guckt mal hier.
    Etwaige Rechtschreibfehler im obigen Beitrag sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung der Allgemeinheit!
    ________________________
    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don´t.

  7. #7
    Registered Linux User # 262240 Avatar von Dennis_S
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    371
    hmmm, wenn Flash eine Hackersoftware ist, AMD Prozessoren von Hackern benutzt werden, Linux ein von Russen entwickeltes Hackerbetriebssystem ist, ein Perl Handbuch zur Hackerlektüre gehört, Quake von Hackern gepielt wird, jeder der mehr als 30 Minuten vor dem Rechner sitzt eine DoS Attacke durchführt, und nicht AOL benutzt ein gemeiner Hacker ist und gegen das Gesetzt verstösst,.......hmmm,..ich glaube dann müsste wir alle hier in den Knast!
    Ich pack' schon mal meine sieben (Hacker)Sachen!! LOL
    Ich hab' selten so einen Schwachsinn gelesen
    Windows Message Box:
    Sie haben die Maus bewegt. Starten Sie den Computer neu, um die Einstellung zu übernehmen.
    --------------------------
    Mein kleiner Rechner
    Mein System

  8. #8
    Premium Mitglied Avatar von Strider
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    620
    Und wenn jemand eine neue Videokarte braucht, dann kann das auch nichts Gutes bedeuten !
    Etwaige Rechtschreibfehler im obigen Beitrag sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung der Allgemeinheit!
    ________________________
    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don´t.

  9. #9
    Registered Linux User # 262240 Avatar von Dennis_S
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    371
    Original geschrieben von Strider
    Ähm...Fake? Sowas ähliches kenn ich auch. Guckt mal hier.
    Ach dieser Redlichkeitskram. Den kenn ich auch, z.B. hier . Ist echt der Hammer, das muss man gelesen haben.
    Windows Message Box:
    Sie haben die Maus bewegt. Starten Sie den Computer neu, um die Einstellung zu übernehmen.
    --------------------------
    Mein kleiner Rechner
    Mein System

  10. #10
    kostenlos Avatar von ReSeT
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    337


    Das Schlimmste ist wohl das mache Menschen das wirklich ernst nehmen...

    hacker: [originally, someone who makes furniture with an axe] ...An expert or enthusiast of any kind...One who enjoys the intellectual challenge of creatively overcoming or circumventing limitations...

    [from Hacker's dictionary]

  11. #11
    Premium Mitglied Avatar von Strider
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    620
    Die Page von dem Kaplan riecht schon verdächtig nach einem Fake. Bei dem Poff bin ich mir nicht so sicher, ich hab' auch schon von Leuten gehört, dass der immer in Frankfurt rumläuft und alle bekehren will.
    Etwaige Rechtschreibfehler im obigen Beitrag sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung der Allgemeinheit!
    ________________________
    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don´t.

  12. #12
    Registered Linux User # 262240 Avatar von Dennis_S
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    371
    Kaplan ist nicht der Einzigste, der so einen Mist verzapft, da gibt es noch viel mehr.
    Natürlich ist das alles nur Fake,..oder ausgekochter Schwachsinn. Sowas kann man einfach nicht ernst nehmen. Ich hab mich mal vor einiger Zeit mit ein paar auf diesen Seiten genannten Sachverhalte auseinander gesetzt. D.h. ich hab einfach mal ein bisschen gegoogelt. Der ganze Blödsinn, der da als offiziell geschildert wird, ist sonst nirgentwo zu finden...da riecht man doch den Fake, oder?
    Windows Message Box:
    Sie haben die Maus bewegt. Starten Sie den Computer neu, um die Einstellung zu übernehmen.
    --------------------------
    Mein kleiner Rechner
    Mein System

  13. #13
    Registered Linux User # 262240 Avatar von Dennis_S
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    371
    was mir auch immer auffällt ist, dass die "Herren" immer eine Frau suchen. Lest doch mal die Texte dazu. Besonders die vom Kaplan ist ja wohl der Hammer.
    Windows Message Box:
    Sie haben die Maus bewegt. Starten Sie den Computer neu, um die Einstellung zu übernehmen.
    --------------------------
    Mein kleiner Rechner
    Mein System

  14. #14
    Premium Mitglied Avatar von Strider
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    620
    Das überzeugt! Wenn das kein Fake ist, komt es direkt aus der geschlossenen Psychatrie!
    Etwaige Rechtschreibfehler im obigen Beitrag sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung der Allgemeinheit!
    ________________________
    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don´t.

  15. #15
    Registered Linux User # 262240 Avatar von Dennis_S
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    371
    @ Strider
    Leute, die daran auch noch glauben, und mitmachen, gehören am besten auch in eine!
    Windows Message Box:
    Sie haben die Maus bewegt. Starten Sie den Computer neu, um die Einstellung zu übernehmen.
    --------------------------
    Mein kleiner Rechner
    Mein System

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •