Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: `C' not supported either

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Bartleby
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    611

    `C' not supported either

    Hallöchen!

    Ich habe gerade ein paar neue Pakete eingespielt. Es sollte doch eigentlich kein Problem sein, in mein laufendes SuSE 7.3-System Pakete von den 8.0-CDs einzuspielen, oder?
    Naja, auf jeden Fall bekomme ich jetzt folgenden Fehler beim Starten von Netscape-Mail:

    netscape: locale `de_DE@euro' not supported by Xlib; trying `C'.
    netscape: locale `C' not supported either.
    Perhaps the $XNLSPATH environment variable is not set correctly?
    Bus error


    Und bei OpenOffice etwas ähnliches:

    I18N: X Window System doesn't support locale "LC_CTYPE=de_DE@euro;LC_NUMERIC=de_DE@euro;LC_TIME =de_DE@euro;LC_COLLATE=C;LC_MONETARY=de_DE@euro;LC _MESSAGES=de_DE@euro;LC_PAPER=de_DE@euro;LC_NAME=d e_DE@euro;LC_ADDRESS=de_DE@euro;LC_TELEPHONE=de_DE @euro;LC_MEASUREMENT=de_DE@euro;LC_IDENTIFICATION= de_DE@euro"
    I18N: X Window System doesn't support locale "C"
    Abbruch


    Was soll das? Was kann ich tun, damit alles wieder läuft?


    Danke
    Rene

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    559
    Es ist nicht so ohne weiteres möglich, Pakete aus einer anderen Distribution(-sversion) einzuspielen. Vor allem nicht, wenn es sich um 2 verschiedene Major-Releases handelt. Manchmal gehts, manchmal nicht - bei Dir eben nicht
    Du musst also die Pakete für deine Distribution einspielen dann müsste es wieder gehen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Bartleby
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    611
    Hmm...also ich hab nur OpenOffice und die neuen Kernel-Sourcen installiert. Aber auch nach einer Deinstallation komm ich nicht weiter

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •