Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Openoffice 641d - warum diese Version als neue stable?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von holgerw
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    ziemlich in der Mitte vom alten Europa *g*
    Beiträge
    1.808

    Question Openoffice 641d - warum diese Version als neue stable?

    Hallo,

    ersteinmal Danke an die Entwickler von solchen Projekten wie Openoffice und sorry für die etwas provokante Frage, aber:

    habe mir gerade das neue Openoffice 641d gesaugt und installiert. Nun frage ich mich allerdings, weshalb diese neue stable Version freigegeben wurde
    1. Eurosymbol Darstellungsbug ist seit Monaten bekannt, trotzdem wurde er nicht gefixed - Insider wissen schon
    export SOLAR_USER_RTL ...

    2. Die Grafik ist so zäh, Menüs klappen auf, als hätte ich nen AMD K5 und 32 MB Ram und keinen Athlon und 512 MB Ram

    3. Warum kein deutsches Sprachmodul - muss man sich das nachträglich irgendwo anders her suchen?

    Bitte nicht falsch verstehen - ich bin gerne bereit, mir das Script soffice Eurotauglich zu machen, außerdem suche ich auch gerne nach einem deutschen Sprachmodul
    Aber ein reiner Office Anwender wird mal wieder sagen... Ja, solange das mit soviel Umstand verbunden ist...

    So, hoffe, mich nicht unbeliebt gemacht zu haben - bin halt etwas enttäuscht.

    Grüße,
    Holger
    __________________
    Bei uns im Haus werkeln Arch, Debian, openSUSE, siduction, MX-Linux und FreeBSD :-)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von cybercrow
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    1.222

    Re: Openoffice 641d - warum diese Version als neue stable?

    Hi!

    Original geschrieben von holgerw
    3. Warum kein deutsches Sprachmodul - muss man sich das nachträglich irgendwo anders her suchen?
    http://lang.openoffice.org/de/

    GNU/Linux: We are just offering freedom, nothing more!


    Warum Freie Software besser ist als OpenSource

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Klagenfurt / Österreich
    Beiträge
    267
    puhh.,... und ich hab schon gedacht, dass ich der einzige bin, bei dem die menüs so träge sind
    Debian SID
    Geforce 2 GTS

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •