Anzeige:
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Mit USB Stick Kali Linux installieren funktioniert nicht

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von marce Beitrag anzeigen
    naja, selbst hier hätte man mit der Frage eine Chance, wenn er denn vernünftige Infos liefern würde.

    ... nur ist das hier nicht gegeben - wir wissen weder, was er so an Optionen / Konfigurationen "gewählt" hat, wie das System aussieht und wie es denn zu dem nichts-sagenden Screenshot gekommen ist.
    Was willst für genaue Infos er schreibt mir nichts anderes als das:
    Es hat ein Problem beim Lesen einiger Daten von CD-Rom auf Bitte vergwissern sie sich ,dass sie sich im Laufwerk befinden.Wenn ein erneuerter Versuch ebenfalls fehlschlägt,sollten sie die integrität der CD ROM überprüfen.


    Und auserdem da gibt es nicht viel Konfiguration Sprache Und die Tastatur fertig ,weil dan kommt es ja schon zum Abruch als erfahrener Kali anwender müsstes du das aber wissen .
    Geändert von igelone (01.03.18 um 17:15 Uhr)

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Dettenhausen
    Beiträge
    22.054
    Sorry, aber als erfahrener Kali-nicht-Nutzer käme ich nie auf die Idee, Kali zu installieren.
    Ich bin root - ich darf das.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von marce Beitrag anzeigen
    Sorry, aber als erfahrener Kali-nicht-Nutzer käme ich nie auf die Idee, Kali zu installieren.
    Mir geht es nicht ums Kali mir geht es darum wieso es nicht funktioniert.
    Ich habe mir den Debian installiert funktioniert super.

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Dettenhausen
    Beiträge
    22.054
    Na wunderbar - dann tut ja alles was Du brauchst.

    Kali ist per se immer noch ein Livesystem für direkte Nutzung von CD oder USB-Stick. Die Installation davon ist aus meiner Sicht eher ein Unfall als ein Feature. 'nen USB-Stick mit dem aktuellen ISO von Kali zu haben kann einem manchmal das Leben retten, für ca. 99% aller Fälle tut's aber ein Livesystem von Knoppix, *buntu, Fedora, .... genau so.

    ... und wenn man eh ein installiertes Linux hat gibt's per se keinen Grund, Kali zu verwenden. Zumindest solange man eine funktionierende Tastatur hat. Letzteres ist bei c0073n h4ck0rz leider nicht immer gegeben!!!eins11!!!.
    Ich bin root - ich darf das.

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    22
    Dein Tonfall ist unterirdisch Igelone.
    Skurrilerweise hast du einen Teil der Lösung schon genannt, wenn man Befehle allerdings nur hintot abtippt kann das nichts werden.
    Das Problem und dessen Lösung sind offensichtlich, wenn du da nicht alleine drauf kommst solltest du besser die Finger von Kali lassen.
    Denk mal drüber nach was dein Installer da wohl gerade erwartet und versucht?
    Wenn man sich schon schön das install-image vorsetzlich mit klickibuntitools auf dem usb stick verstümmelt, was könnte man denn dann noch nach /cdrom mounten um eine saubere Install durchzuführen?
    Hint: es ist 2.9GB gross und hat eine sha256sum von ed88466834ceeba65f426235ec191fb3580f71d50364ac5131 daec1bf976b317

    Echte H4xx0R hätten ihren Stick übrigens einfach mit dd erstellt und hätten dein Problem nicht. Naja, Generation Displaystreichler...


    Grüße von einem belustigten Fedora Nutzer
    Geändert von nakata (01.03.18 um 23:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Warum installieren so viele Anfänger ausgerechnet Kali Linux ?
    Von Newbie314 im Forum Meldungen und Mitglieder
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.11.15, 08:34
  2. Lauffähiges Linux auf USB Stick installieren (nicht als Live-CD!)
    Von linux-try im Forum System installieren und konfigurieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.15, 14:47
  3. Peristenten Kali USB Stick
    Von Coolzero im Forum Linux Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.15, 17:21
  4. Kali unter Linux installieren
    Von Slytherclaw im Forum Anwendungen Allgemein, Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.15, 17:24
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 03:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •