Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Drucker verfälscht farben

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Alexxa
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    1

    Thumbs down Drucker verfälscht farben

    Ob ich hier richtig bin oder nicht, werdet ihr mir schon schreiben! Linux Rosa, Canon Drucker M6650 Testseite und druck zu dunkel verfälscht Farben. Mir wurde empfohlen in den Drucker Einstellungen - CMYK Color einzustellen,das klappte gut. Dann habe ich blöder Weise Unbuntu getestet. Zurück zu Rosa neu installiert. Drucker Einstellung wieder auf CMYK Color doch druckt er zu dunkel, Farben verfälscht.Wenn ich aber wo ich auch immer drucke Gimp usw... extra in Drucker Einstellungen CMYK einstelle druckt er wunderbar... Test Seite keine Chance auch eue Programme nicht oder druck aus dem Internet...
    Beschäftige mich sporadisch seit 2 Jahren mit Linux, jetzt aber bleib ich dabei Danke für Eure Hilfe!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Altenstadt-Lindheim
    Beiträge
    1.757
    Mal in Cups - du verwendest ja vermutlich Cups auf localhost:631 in einem beliebigen Browser unter printers den Drucker wählen und bei Maintanance die Default-Options bearbeiten. Hier dann das gewünschte einstellen und es sollte funktionieren.

Ähnliche Themen

  1. Samba verfälscht die Datei-Eigenschaften
    Von code im Forum Linux in heterogenen Netzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 13:00
  2. OOo zu PDF - Dokument wird verfälscht
    Von Thaomir im Forum Anwendungen Allgemein, Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 23:49
  3. Cups Druck verfälscht
    Von Rototom im Forum Anwendungen Allgemein, Software
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 21:38
  4. import verfälscht Farben
    Von Slowhand im Forum Windowmanager
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 18:51
  5. Drucker! Hilfe, hab falsche Farben!!
    Von im Forum Linux Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.00, 14:02

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •