Anzeige:
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Linuxforen Dating Klon

  1. #1
    Elefantenversteher Avatar von florian0285
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    1.046

    Red face Linuxforen Dating Klon

    Was man im Netz nicht alles entdeckt:

    www.hotelviendnauk.tk

    Linuxforen geklont
    Links auf der Startseite zu "Dating XYZ"
    Unternehmensinfo von Kemm
    Forum mit "original" Einträgen aber anderer Forensprache

    Zum Schmunzeln oder Nachdenken?

    Netzmeister wird informiert.
    Matthäus 7:3 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?

  2. #2
    Elefantenversteher Avatar von florian0285
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    1.046
    Gruselig ist auch dass der Thread hier gleich durchgereicht wird

    https://picload.org/view/dgodrggw/lf-grusel.png.html
    Matthäus 7:3 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3
    Kurios. Wenn das wirklich direkt durchgereicht wird, muss der hier zuständige Admin nur mal schauen woher die Requests kommen und das sperren.

    Verrückt - wie du das nur gefunden hast, frage ich mich.

  4. #4
    Elefantenversteher Avatar von florian0285
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    1.046
    Na Google hats mir angezeigt. Hab nach Hotels in Finnland gegoogelt dann is da irgendwie mit copy paste so ein Schnipsel von nem Beitrag rein gerutscht und dann war das ein Ergebnis, das aus der Reihe tanzt.

    Eigentlich ein dummer Zufall.

    Ich frag mich nur was das dem Betreiber konkret bringt.
    Matthäus 7:3 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Dettenhausen
    Beiträge
    20.427
    Visits via Google-Ranking via SEO-Linking - ist zwar nicht mehr so relevant wie früher, viele Backlinks zu haben, aber das ist bei vielen noch nicht angekommen.

    Das Ding dürfte 'ne recht einfache Proxie-Geschichte sein - Request durchreichen, im Response des "angeproxieten Systems" alles, was nach URL und Mail aussieht durch "gewünschte Links" ersetzen. Aufwand gegen 0.
    Ich bin root - ich darf das.

  6. #6
    Elefantenversteher Avatar von florian0285
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    1.046
    Das mit dem Proxy ist klar. Nur bis auf die ausgetauschten Links mit den Begriffen "Treffe florian0285 noch heute" scheint mir wenig erfolgsversprechend zu sein. Da müsste doch eher Natalie stehen und ein Foto von einer großbusigen Blondine angeheftet sein. Beim Klick auf den einen Link bezweifle ich, dass sich jemand von einer apache.conf Diskussion angesprochen fühlt und sich weiter durchklickt. Aber gut irgendwer hat gedacht es funktioniert.
    Matthäus 7:3 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?

  7. #7
    Kommunikator
    Registriert seit
    Apr 1999
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    3.662
    Hallo,

    vielen Dank für den Hinweis.

    Ich habe die Verbindung gekappt.

    Viele Grüße

    Eicke

Ähnliche Themen

  1. Internet Dating (grins)
    Von Newbie314 im Forum Meldungen und Mitglieder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.16, 17:46
  2. Klon gesucht
    Von mangelsdorff im Forum Spielen Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 22:12
  3. gamespy klon
    Von manny im Forum Spielen Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 10:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •