Anzeige:
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Petrow ist tot-er ruhe in Frieden

  1. #1
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.580

    Petrow ist tot-er ruhe in Frieden

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1167606.html

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stan...owitsch_Petrow


    Er ist einer (wahrscheinlich gibt es noch viele Unbekannte) der Offiziere denen wir es verdanken dass es im kalten Krieg nicht zum Atomkrieg kam.
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Schreibtroll
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    543
    Ja - der Genosse Petrow hat damals nicht nur Ruhe bewahrt/geschaffen sondern auch noch ganz schön Mut bewiesen. Das stand damals für ihn sicherlich auf Messers Schneide zwischen Lob und Kugel.
    Mein Lieblingsbefehl: dd if=/dev/null of=/dev/bock bs=666

  3. #3
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.580
    Mit all den Atomwaffen ist es eh ein Wunder dass wir noch leben. Und dass die Mächtigen keine ernsten Schritte unternehmen diese abzuschaffen zeigt dass "Homo Sapiens Sapiens" den falschen Exemplaren der Spezies "die Macht" gibt.

    Noch ein Beispiel: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wass...itsch_Archipow
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

  4. #4
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.580
    Hier ist noch ein Fall dieses Mal ein US Offizier alles riskierte http://www.spiegel.de/einestages/kub...a-1060165.html

    Zugegeben wurde das nicht, wenn es stimmt kann W. Basset sich in die Riege der Weltenretter einreihen.
    Geändert von Newbie314 (18.09.17 um 20:48 Uhr)
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

Ähnliche Themen

  1. Ruhe in Frieden, Peter Lustig!
    Von Newbie314 im Forum Meldungen und Mitglieder
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.16, 19:05
  2. Microsoft und Linspire schließen Frieden
    Von Flusswaechter im Forum Meldungen und Mitglieder
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 11:38
  3. Spamassassin soll E-Mail in Ruhe lassen
    Von Kernel-Error im Forum Linux als Server
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 21:03
  4. Festplatte in ruhe Modus
    Von onlineworlds im Forum Linux Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 22:00
  5. Fesplatte - RUHE BITTE!
    Von Furzeimer im Forum stationäre Hardware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.01, 23:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •