Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GRS Support OVH Kernel?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    1

    GRS Support OVH Kernel?

    Hi,

    Also. Ich hab mal eine frage. Zurzeit haben wir einen Dedizierten Server von OVH. Der kostet uns Monatlich 71€. Der ist auch ganz gut. Hat guten DDoS Schutz, ist schnell und nie down. Das einzige Problem ist was wir haben, unsere CSGO Server laufen einfach nicht gut. Wenn man net_graph 1 macht, dann schwankt der sv: wert zwischen 5 und 12 und wird Rot ab und zu. Das soll angeblich daran liegen, dass die Kernel von OVH mit GRS laufen. Keine ahnung was das ist aber es soll sich extrem negativ auf Gameserver auswirken. Ich hab jetzt diesen Kernel hier installiert: ftp://ftp.ovh.net/made-in-ovh/bzImage/4.9.26/ Also den mit 1000hz. Trotzdem laufen die CSGO Server immernoch total *******e sobald 10-12 Spieler drauf sind.

    Kennt einer vielleicht einen Kernel wo KEIN GRS Support dabei ist damit ich es mal testen kann? Der Kernel der jetzt drauf ist, also der 4.9.26 ist der aktuellste von OVH. Vom 03.05.2017.
    Vielleicht ein älteren nehmen? Ich weiss es nicht da ich wenig ahnung davon habe. Aber es kann nicht sein, dass ich einen Server habe der mich 71€ kostet und der nicht mal Server gut laufen lassen kann. Der CPU kostet 230€ der drine ist: https://ark.intel.com/de/products/87038 ... e-2_20-GHz

    Ich denke damit sollte man doch ordentlich ein CSGO Server laufen lassen. Ich hab das mal getestet, ein Kumpel von mir hat bei einem anderen Anbieter auch einen Xeon 1520 und einen anderen Kernel, und der Server laüft 1a. Keine rotes net_graph 1.

    Ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen weil ich ungerne von OVH weg möchte da die einen sehr guten DDoS Schutz haben.

    Mit freundlichen Gruß

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von towo2099
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Pößneck
    Beiträge
    4.565
    https://debianforum.de/forum/viewtop...?f=33&t=165170

    Du solltest erstmal lernen, wie man Foren richtig benutzt, dann wie man mit Debian umgeht, anstatt planlos einen Server zu betreiben.
    Signatur nach Diktat Spazieren gegangen ;)

  3. #3
    Elefantenversteher Avatar von florian0285
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    1.054
    Angesehen davon... hat denn der "neue" Kernel was gebracht?
    Matthäus 7:3 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?

Ähnliche Themen

  1. NFS mounten: kernel support?
    Von MATI im Forum Linux als Server
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 12:39
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 00:59
  3. Kernel 2.4.20 und ACL-Support?
    Von oafish im Forum Kompilieren von Kernel und Sourcen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 15:00
  4. Modul support enabled - kernel has no module support
    Von mightymike99 im Forum Kompilieren von Kernel und Sourcen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 13:37
  5. Kernel 2.4.3 + PPP Support (mein erster Kernel und ich verzweifel)
    Von im Forum Kompilieren von Kernel und Sourcen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.01, 11:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •