Anzeige:
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aomei Backupper (iso)

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    123

    Aomei Backupper (iso)

    Eben gefunden,poste es mal falls sich jemand dafür interessiert
    Gibt aber glaube ich noch Alternativen für Backup's oder Klonen über Linux zu machen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Dettenhausen
    Beiträge
    22.054
    Hast Du Dir das mal genauer angesaehen, weil:
    http://www.backup-utility.com/de/fea...able-disc.html

    ... keine "Datei-, Ordner-, Festplatten- und Partitionssicherung" und keine "Systemsicherung".

    Warum sollte man das Tool dann also verwenden? Vor allem, wo es doch unter Linux so jede Menge Backupsoftware und Tools gibt, die das alles so gut können, daß sie sogar in Enterprise-Umgebungen genutzt werden....?
    Ich bin root - ich darf das.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    1

    Aomei Backupper (iso)

    Bevor ich innerhalb der letzten 6 Monate zu Debian gekommen bin hab ich versucht mit unter anderem dem Programm einige Windowssysteme zu sichern.... naja was soll ich sagen[emoji854] entweder es lag am Windoof oder an Aomei oder beidem.... Aber ich hatte so dermassen viele Probleme die bei Sicherung und auch bei der Wiederherstellung auftraten das es einfach kein Sinn gemacht hat damit zu arbeiten... Aber vielleicht ist es ja bei der Sicherung von Linux Sytemen besser.

    Ich würde nur als gebranntes Kind vorsichtig sein und auch die backupsoftware in den genutzten Distributionen nutzen...
    Just my 2 cent[emoji4]

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Dettenhausen
    Beiträge
    22.054
    naja, nach grobem Überfliegen kann es eh keine Linux-Systeme sichern. Zumindest nicht in der free-Version.
    Ich bin root - ich darf das.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •