Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: OpenGamePanel und Wine

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    2

    OpenGamePanel und Wine

    Hallo Community,
    ich habe da mal ein kleines Problem und wäre froh, wenn mir da einer ein paar Ideen und Tipps geben könnte. Ich habe bei mir einen leistungsstarken Server, der ein paar spiele Server gleichzeitig laufen lassen soll. Mein Problem ist allerdings, das ich Windows und Linux Spiele, als Dedicated Server gleichzeitig laufen lassen muss. Zur zeit habe ich einen reinen Linux Server auf Ubuntu 16.04 Basis mit 64 Bit. Ich nutze zur Übersicht und Verwaltung das Open Game panel ( ogp ). dieses funktioniert auch recht gut und hat auch viele Funktionen. Alle Server die auf Linux basieren, funktionieren einwandfrei. Conan Exiles z.b. als reiner Windows Server funktioniert in wine tadellos. Mein Problem ist jetzt das gewisse andere spiele Server, die auf Windows basieren, entweder nur teilweise oder gar nicht funktionieren. Jetzt wäre meine frage natürlich, gibt es noch andere Möglichkeiten, Windows und Linux Server gleichzeitig in einer Umgebung laufen zu lassen ? Folgende spiele sollten gleichzeitig laufen.
    Conan Exiles ( Windows )
    Space Engineers ( Windows )
    Medieval Engineers ( Windows )
    Minecraft ( Linux )
    7 Days to Die ( Linux )
    Rust ( Linux )
    Hurtworld ( Linux )
    Ark Survival Evolved ( Linux )

    irgendwann wird der ein oder andere Spiele Server noch hinzu kommen. ( sowohl Windows wie auch Linux )

    Danke im voraus
    Geändert von Ice_Wolve (05.11.17 um 17:14 Uhr)

  2. #2
    kleine schwester von root Avatar von corresponder
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    192.67.198.56
    Beiträge
    3.836
    weiss nicht, versuchs mit proxmox

    gruss

    c.
    _______________________________________

    www.audio4linux.de - musik machen mit offenen quellen!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    2
    super danke, das kannte ich noch nicht.

    hast mir sehr geholfen.

Ähnliche Themen

  1. wine line 29: /usr/bin/wine: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    Von Odegra im Forum Emulatoren für Spiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 19:12
  2. problem mit wine (Wine 20030115) keine tastatur eingabe moeglich
    Von Martin20 im Forum Emulatoren für Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 23:38
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.05, 15:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 21:05
  5. ******* Wine - oder kann mir jemand wine richtig erklären
    Von akula im Forum Spielen Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 17:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •