Anzeige:
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Linux auf SSD...

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorstenHirsch
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    6.558
    Also die Lizenzpolitik in Redmond gehört nun wirklich nicht zu den Basics, die man wissen muss. Warum sind Win7-Versionen aus dem HUP upgradebar, aber die aus dem MSP nicht? Und auf welche Version darf man die upgradebaren upgraden? Darf man die Upgrades als Installationsmedium auf DVD brennen zusammen und in Deutschland weiterverkaufen? Wer auf solche Fragen steht, hat IMHO nicht mehr alle Tassen im Schrank oder ist Anwalt und wird wenigstens dafür bezahlt.

    @linu530: Lass Dich nicht klein kriegen. Ich hab' noch keinen Win10-PC gesehen, auf dem Edge vernünftig läuft. Daher glaube ich nicht, dass es daran liegt, dass Du ein Upgrade statt einer Neuinstallation gemacht hast. Außerdem ist's auch im Fall eines Upgrades die Schuld von Microsoft und nicht Deine.
    ¡Nuestro amigo... el Computador!

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Schreibtroll
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    644
    Also die Lizenzpolitik in Redmond gehört nun wirklich nicht zu den Basics, die man wissen muss.
    Nein - die waren meinerseits auch nicht gemeint...

    Ich habe auch schon etliche gesehen, die W10 wieder runtergeschmissen haben, weil es einfach zu grottig war - von Edge mal ganz abgesehen. Deshalb schreib ich ja auch, dass nach W7 bei mir finito ist.

    Gemeint sind die anderen Basics - aufräumen etc. Partitionieren und sowas. Selber neu installieren. Sowas halt.
    Mein Lieblingsbefehl: dd if=/dev/null of=/dev/bock bs=666

Ähnliche Themen

  1. ZU VERSCHENKEN: Linux User, Linux Magazin, Linux Computing
    Von Ulli Ivens im Forum Meldungen und Mitglieder
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 13:19
  2. Laufwerkfreigabe zwischen Linux - Linux und Linux - Win2k
    Von Elion im Forum Linux in heterogenen Netzen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 14:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •