Hallo liebe User !

Habe folgendes Problem , für mein Musikinstrument benötige ich unbedingt eine IPAd App , die Software gibt es ausschliesslich für das IPad also Mac OS X ! (
iPad iOS 5.1 oder später ) Da ich keine Ipad besitze und auch keine Lust habe mir deswegen jetzt eines zu kaufen bzw. ich möchte meine kompl. Musiksoftware auf einem PC haben , also mein Laptop mit Windows 7 Professional ( 64bit ) !

Jetzt ist mir die Idee gekommen das Mac OS auf einer virtuellen Maschine laufen zu lassen , also Virtual Box bzw. VMWare ! Ich habe probiert das ganze unter dieser Anleitung zu installieren , allerdings ohne Erfolg , das El Capitan Image bootet zwar , es bricht aber mit ner Fehlermeldung ab ! Habe alles gemacht wie beschrieben , Schritt für Schritt , gelesen , ein Tag lang probiert ... ohne Erfolg

https://www.youtube.com/watch?v=7IpPn8KANZ0

Eine Frage vorab , brauche ich eine original Mac OS Installations DVD um alles fehlerfrei zu installieren , in den Anleitungen ist nämlich nicht die Rede davon !?

Könnte ich die Sache am einfachsten realisieren wenn ich mir z.B eine Snow Leopard Installations DVD besorge und das ganze unter / auf der Virrtual Machine installiere ? Hat einer Erfahrung damit bzw. eine Idee wie ich das ganze ohne Probleme realisieren kann ? Bin für alle Vorschläge dankbar !


Gruss Jefferson !