Anzeige:
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: ForumsFinanzierung: Stellenangebote

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    133
    Die ist nur für den passend, der sich gerade nach einem neuen Job umschaut. Das dürften auch hier nicht all zuviele sein.
    Ansonsten empfinde ich es eher als Antiwerbung.

  2. #17
    Universaldilletant Avatar von fork
    Registriert seit
    Dec 2001
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    1.175
    Die Möglichkeit für jeden, für den jegliche Art von Werbung ein Graus ist, ist es einen finanziellen Unterstützungsbeitrag für das Forum zu leisten.

  3. #18
    ruestiger Rentner Avatar von pibi
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Winterthur (CH)
    Beiträge
    2.697
    Zitat Zitat von fork Beitrag anzeigen
    Die Möglichkeit für jeden, für den jegliche Art von Werbung ein Graus ist, ist es einen finanziellen Unterstützungsbeitrag für das Forum zu leisten.
    Danke fuer den Hinweis. Ich sollte auch wal wieder ....

    Uebrigens:

    [Klugs cheisser ON]
    Den Titel in Deinem Profil schreibt man so;-)
    [Klugs cheisser OFF]

    Gruss Pit.
    div. Hardware:
    Server openSuSI 15.1 / Laptops und Workstations openSuSI 15.2, 15.3 und 15.5
    Fritzbox 7940, Synology DS418

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von fork Beitrag anzeigen
    Die Möglichkeit für jeden, für den jegliche Art von Werbung ein Graus ist, ist es einen finanziellen Unterstützungsbeitrag für das Forum zu leisten.
    Ich habe nicht gesagt, dass jegliche Art von Werbung ein Graus ist, lediglich dass ich die Werbung nicht durchlese, weil sie mich zur Zeit nicht interessiert.
    Und wenn ich dann erst mal eine Seite runterscrollen muss, dann kann ich Leute verstehen, die das nicht wollen und daher das Forum meiden. Dazu zähle ich persönlich nicht.

  5. #20
    Newbie and practicing Avatar von Newbie314
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7.639
    Ich musste die Subadresse jobs.linuxforen.de separat in NoScript blocken um die Anzeigen loszuwerden. Ulkig. AbP konnte das nicht. (Da ich kein ITler bin betreffen diese Anzeigen mich ohnehin nicht).
    Bei Konsolenausgaben / Fehlermeldungen bitte immer Code Tags verwenden: [code] -Text- [/code]
    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen" (H. Lesch)

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    133
    ABP kann auch das.

  7. #22
    Elefantenversteher Avatar von florian0285
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    1.054
    Wenn man an der Werbung etwas verbessern will, dann würde ich die Werbung in den Beiträgen ändern.
    Das Format ist schrecklich. Sobald ein Beitrag Werbung enthält wird der bei mir und bisher allen anderen getesteten Plattformen (Firefox, Chrome und Qupzilla auf Linux, Windows, Android) auf wenige Zeichen breite beschränkt. Das sieht dann in etwa so aus:

    Wen
    n m
    an
    an
    der
    Wer
    bun
    g e
    twa
    s v
    erb
    ess
    ern
    w
    ill,
    da
    nn
    wür
    de
    ich
    die
    Wer
    bun
    g i
    n d
    en B
    eit
    räg
    en
    änd
    ern.
    usw....
    Die einfache Lösung ist ein Ad-Blocker obwohl mich Werbung grundsätzlich ja mal interessiert.
    Ich weiß nicht wie vielen es ähnlich geht, aber ich nutze den Ad-Blocker hier nur deswegen. Vielleicht macht das ja ein paar Euro aus.

    Unabhänig davon ob jemand eine Stelle sucht oder nicht wäre ein Filter empfehlenswert. Bei mir werden Stellen angezeigt, die etwas weit weg sind und auch noch im falschen Land
    Sollte das für mich mal interessant werden wäre das dadurch nicht mehr interessant.
    Matthäus 7:3 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Huhn Hur Tu
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.243
    Die Werbung fuer die Stellen sind ok, aber:
    - Hallo du Wurm wir wollen Cookies verwenden -> riesiges Banner zum wegklicken - geht mal gar nicht
    - Unten das selbe in -> wir wollen deine Email - geht auch nicht. Wer Mail Benachrichtigungen will, der findest die
    - Suche nach Job in Karlsruhe, finde diese, aber auch weil es so hipp ist auch Muenchen, 300km Kreis, dafuer brauche ich keine Suche mehr

    Alles in allem nicht schlecht, aber bei manchem ist weniger mehr
    Zwischen anonym sein wollen und seine Daten nicht verkaufen wollen, liegen zwei Welten. Wenn man sich einen kostenpflichtigen Dienst sucht, dann meist, weil man für diese Dienstleistung zahlt und nicht selbst das Produkt sein will.


Ähnliche Themen

  1. Freundlichkeit des Forums...
    Von quinte17 im Forum Meldungen und Mitglieder
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 22:19
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 21:11
  3. Vorschlag zur Finanzierung
    Von fork im Forum Tipps und Anregungen zur Site
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 19:14
  4. Für alle Kieler des Forums....
    Von Radiohead im Forum Meldungen und Mitglieder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.03, 18:42
  5. Forums-Software
    Von Mattburger im Forum Meldungen und Mitglieder
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 08:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •